Black Ops2 Hilfe :(

12/08/2012 16:43 So0o0#1
Hallo com.

Ich brauch unbedingt hilfe bei Black ops 2.

Mein problem.

Ich habe mir vorhin das game gekauft RU key und will es instalieren etc. nur ich weis nicht ganz genau was ich machen muss.. zb VPN ich habe null ahnung was das ist....und habe paar links bekommen um es runter zu laden denk ich mal kann mir da einer weiter helfen bitte? Danke im vorraus
12/08/2012 17:16 xPaT#2
12/09/2012 09:01 So0o0#3
nein klappt leider nicht ich mache alles was in der beschreibung steht download mit vpn starten und dan vpn abbrechen habs mittlerweile zum 2. mal runter geladen aber es will einfach nicht klappen ich dreh am rad .....
12/09/2012 10:04 ŠαЙ#4
Bist angearscht weil du den MP jetzt nur in Russland spielen kannst. (=schlechter Ping)
12/09/2012 10:08 So0o0#5
wie meinst das ? kann ich dich skype hinzufügen und erklärst mir das mal was du meinst? Anfrage ist raus.
12/09/2012 10:21 ŠαЙ#6
Quote:
Originally Posted by So0o0 View Post
wie meinst das ? kann ich dich skype hinzufügen und erklärst mir das mal was du meinst? Anfrage ist raus.
Das ist ganz simple.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<< einfach mal durchlesen.

Wenn du es trozdem freischalten willst musst du es über einen Server in dieser Region machen.
12/09/2012 10:27 So0o0#7
ich weis nicht was ich falsch gemacht habe... ich habe alles gemacht was in der liste stand. Alles ist runter geladen habe es über VPN gemacht habe es ohne VPN gemacht aber alles nicht geklappt... ich weis nicht wie das mit den servern läuft werde es sicherlich wieder nicht packen... ich sitze seid gesten 16 uhr dran und habe das bis jetzt nicht gepackt auch nicht über google youtube videos oder sonnst was ich könnte echt kotzen ganzen weekend am arsch -.-