Alter win. 7 key auf neuem PC?

12/08/2012 15:33 Döner.#1
Kaufe mir nach weihnachten nejn neuen PC und wollte fragen ob ich meinen alten Win7 key wiederverwenden kann!?

Win7 wurde auf meinem Notebookm 1x neu installiert, da hats geklappt ^^

funktioniert das und ist es auch legal?
Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte ^^
12/08/2012 15:42 Zypr#2
Du kannst den Key unendlich oft zum aktivieren benutzen, solang er nur 1x aktiv ist.

Grüße
12/08/2012 15:43 Döner.#3
Ne der wird auf dem laptop bleiben, also geht es nicht, right?

Dann kauf ich mir für 40€{
12/09/2012 10:56 Sariumus#4
Den Key kannst du, solange er in dem selben Netzwerk verwendet wird, bis zu 3x verwenden (oder ein bisschen mehr, musst du gucken). Also dürfte das kein Problem darstellen.
12/09/2012 13:11 Zypr#5
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Den Key kannst du, solange er in dem selben Netzwerk verwendet wird, bis zu 3x verwenden (oder ein bisschen mehr, musst du gucken). Also dürfte das kein Problem darstellen.
Das geht nur mit dem "Family Pack", diese Version beinhaltet 3 Lizenzen. Ein normaler Windows 7 Key darf nur 1x benutzt werden, sprich 1 aktives Gerät mit diesem Key.

Grüße
12/09/2012 14:00 yFamous#6
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Das geht nur mit dem "Family Pack", diese Version beinhaltet 3 Lizenzen. Ein normaler Windows 7 Key darf nur 1x benutzt werden, sprich 1 aktives Gerät mit diesem Key.

Grüße
Also ich habe mir bei der Windows7 Realese ein normales paket fuer 60 Euro gekauft? und damit laufen jetz 2 Rechner beide sind aktiviert.
12/09/2012 21:04 Sariumus#7
Quote:

Grüße
Das stimmt nicht. Solange man Windows 7 auf dem gleichen PC installiert geht der Key öfters als 1x.
12/10/2012 01:17 Zypr#8
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Das stimmt nicht. Solange man Windows 7 auf dem gleichen PC installiert geht der Key öfters als 1x.
Quote:
Du kannst den Key unendlich oft zum aktivieren benutzen, solang er nur 1x aktiv ist.

Grüße
Liest du eigentlich, bevor du was schreibst?

Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Also ich habe mir bei der Windows7 Realese ein normales paket fuer 60 Euro gekauft? und damit laufen jetz 2 Rechner beide sind aktiviert.
Theoretisch "darf" der Key nur 1x benutzt werden, aber ganz ehrlich? Wenn man schon mit irgendwelchen Tools seine Lizenz legalisieren kann trotz Genuine Überprüfung, dann wundert es mich absolut garnicht, dass die gleiche Lizenz mehrmals innerhalb eines Netzwerks geduldet wird.
12/10/2012 12:32 .Crash#9
Solange du den key nicht kommerziell für 150 PCs nutzen willst wird dir da niemand ans Bein pullern.

Nutze in einfach auch auf dem neuen PC.
12/12/2012 19:26 Kaan `#10
Also ich dachte immer das man einen Windows 7 Key nur 3 mal an verschiedenen PC`s einlösen kann.

Bin mir aber nicht sicher.
12/12/2012 19:28 xNoLimiT™#11
also ich konnte meinen auch nur 1 ma benutzen

geht nicht.