Suche Brightness Mod

12/08/2012 15:30 Andreas Gogay#1
Hallo suche ein Helligkeitsmod. aber nich x-ray da is einer drin aber der is anders und will den die ganze zeit an haben also auch wenn dunkle ist oder hell ^^
gibts sowas? hab bis jetzt nur ein client gehabt das das hatte ^^ danke
12/08/2012 16:38 Kante'#2
Mit optifine:
Quote:
ANLEITUNG:
1. optifine sollte instaliert sein (wenn nicht dann klappts auch nicht^^)
2. geht auf start dann in die suchleiste %appdata% dann enter dann auf .minecraft
3. ihr solltet eine .txt datei sehen die options heist die ?ffnet ihr dann einfach mit editor oder doppelklik
4. eine option wird da "gamma:" heisen nach dem ":" schreibt ihr ohne abstand
1150.0 hin also "gamma:1150.0"
5. jetzt einfach speichern minecraft starten und ihr habt FULL-BRIGHT
INFO: FULL-BRIGHT heist volle helligkeit und mit dieser vollen helligkeit ist dann nichts mehr dunkel jede ecke ist tageshell und jede h?hle
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
02/13/2013 21:47 Andreas Gogay#3
Hmm hab jetzt gemerkt durch das mit optifine das dann in höhlen keine monster sind.. ist das normal? hab auch nachgeschaut bei optionen ist auf Normal gestellt.
02/13/2013 22:00 unusual cat#4
Eigentlich gehört das ja, wenn ich mich nicht irre, hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2013 22:01 ComputerBaer#5
Die eingestellte Helligkeit hat keinerlei Einfluss auf Monster.

Betsteht das Problem zufälligerweise nur auf einer Welt? Dann hast du eine Gamerule gesetzt.
02/13/2013 22:01 Andreas Gogay#6
Wäre besser das mir helfen würdest anstatt darauf hinzuweisen wo es hingehört bist kein moderator..

@ComputerBaer was meinst du mit Gamerule?
02/13/2013 22:15 ComputerBaer#7
Damit meine ich die gleichnamige Funktion im Spiel:
Quote:
gamerule <regel> [true|false]

Ändert diverse Grundeinstellungen. Wird true oder false weggelassen, wird die aktuelle Einstellung angezeigt. Bei Verwendung durch den Kommandoblock muss true oder false angegeben werden. <regel> kann eine der folgenden Regeln sein:

commandBlockOutput = Befehle der Kommandoblöcke werden auch in der Chatconsole der Spieler mitgeloggt
doFireTick = Ausbreitung von Feuer an/aus
doMobLoot = Mobs droppen Items an/aus (Erfahrung wird immer gedroppt)
doMobSpawning = Spawnen von Mobs an/aus
doTileDrops = Blöcke droppen Items wie Weizen, Melonen, etc an/aus (Samen werden immer gedroppt)
keepInventory = Inventar bleibt nach Tod erhalten an/aus
mobGriefing = Creeper sprengen Blöcke / Enderman nehmen Blöcke auf an/aus

Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Wäre besser das mir helfen würdest anstatt darauf hinzuweisen wo es hingehört bist kein moderator..
Wo er Recht hat, hat er Recht. Was würden die armen moderatoren denn machen, wenn nur sie Leuten sagen dürfen wo etwas wirklich hingehört ...

Modsuchen kommen nunmal wirklich darein und das sagen wir jedem, der es falsch macht.

Da du jetzt allerdings ein Problem hast sollte so wie es jetzt ist in Ordnung sein.
02/13/2013 23:15 Andreas Gogay#8
Es ist so als ob ich eine Fackel platziere .. die monster spawnen schon aber nicht in meiner nähe..
02/14/2013 06:09 ComputerBaer#9
Direkt neben dir sollte auch nichts spawnen.

Vielleich irgednein anderer Mod? Es gibt ja auch welche bei denen Fackeln in der Hand leuchten und im Singleplayer dadurch auch das Mobspawning verhindern.
02/15/2013 16:20 Andreas Gogay#10
hab nur optifine, too many items, reis minimap, x-ray,