BRIGADIER & CAPTAIN *_*

12/08/2012 13:49 3HARD~#1
CAPTAIN VERKAUFT

BRIGADIER GENERAL IGN: HARD][DANCE
12/08/2012 14:50 SonnY~#2
Preise ?
12/08/2012 15:13 3HARD~#3
gibt es irgendwelche Beweise dafür hier diesen Rufmord anzuzetteln?
reported
sonny gebote will ich hören ;)
12/08/2012 15:33 3HARD~#4
poste doch bitte mal irgendeinen beweis oder schick ihn mir per pN. Kleiner Tip weißte warum keine Überweisung? hab kein Konto :)
also wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten
12/08/2012 17:01 SonnY~#5
Dann lass ich es lieber..
12/09/2012 12:27 3HARD~#6
wenn du meinst einem Typen ohne Beweise und Begründungen glauben zu müssen dann tu das.
HOCH
12/09/2012 12:54 CrankyCaponeOne#7
Kauft nichts bei ihm..
Holt sich den ACC nach ein paar Tagen wieder über den Support back..

Anzeige läuft ebenfalls seid ein paar Tagen ( Kumpel hat ihn angezeigt )
12/09/2012 13:38 9olD3n9uNPl4Y3r#8
Ohne beweise könnt ihr hier posten was ihr wollt ^^
Wenn du über Skype getradet hast bringt dir Anzeige nichts, kenne ich aus eigener erfahrung!
12/09/2012 13:54 3HARD~#9
ich habe mit niemanden von ihnen getraded und jetzt b2t
12/09/2012 16:13 AndreasD#10
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Dann lass ich es lieber..
Dazu fällt mir nix ein....Du kennst das doch bestimmt mit dem rufmord oder ist deine - TBM gerecht?Soll ich jetzt auch behaupten du bistn scammer?

Quote:
Originally Posted by jNNyyy. View Post
es gibt genug beweise und das weisst du doch auch sowie so gut wie jeder andere hier ... lennart das ist echt peinlich. :)!.
Wieso willst du denn bei solchen accs nur psc ? Und keine überweisung :) ?!
Wenn du doch so dringend geld brauchst.^^ ?!

du wirst noch sehen ;D , jaja reporte mich bringt dir auch nix mehr !
Also ich kenne ihn nur Trusted aber bei euch ich weiss nicht neu in EPvP und schon alte member als scammer bezeichnen?Sobald dein wort gewicht hast kannst dich ja nochma melden.Und Beweise wären gut ansonsten kann jeder erzählen er sein nen scammer.

Quote:
Originally Posted by CrankyCaponeOne View Post
Kauft nichts bei ihm..
Holt sich den ACC nach ein paar Tagen wieder über den Support back..

Anzeige läuft ebenfalls seid ein paar Tagen ( Kumpel hat ihn angezeigt )
Dir das selbe wie jNNyyy. look over!!1
12/09/2012 16:41 SonnY~#11
Hatte nie mit Rufmord zu tun.. Allein schon das Wort "Rufmord" in einem Forum, wo man sowieso anonym unterwegs ist!? Absoluter Kinderkram vom feinsten.

Meine -TBM Bewertung ist ein Resultat von Missverständnissen. Die Crossfire Spieler kennen mich im allgemeinen und wissen das ich ABSOLUT gegen das scammen bin und ich es eh nicht nötig habe. Desweiteren stehe ich hier nicht zur Debatte.
12/09/2012 16:52 3HARD~#12
und desweiteren stehe ICH hier auch nicht zur Debatte denn meine 62 + TBM sprechen wohl eine eigene Sprache.
das einzige was hier zur Debatte bzw. zum Verkauf steht sind meine Accounts und dabei bleibt es jetzt. jeder Themaabweichende post wird rigoros reported.
12/10/2012 18:56 TheChecka#13
ich finde ihn auch nicht trusted er hat mir vor langer zeit 100€ gescammt für einen lt colonel. rufmord blah is mir banane weil ich hier sowieso aufhöre. ich würde nicht mit ihm handel oder wenn nur mit allen daten perso austausch.
12/10/2012 20:28 3HARD~#14
scheinst mich wohl zu verwechseln glaube wohl kaum das jemand mit 22 +TBM`s ohne RQaT traded denn mit dir habe ich NIE getraded und auch nie einen LT Colonel. Nur komisch das deine letzte TBM von jnny kommt habt ihr euch gegen mich verschworen?
12/11/2012 11:42 crashcakeXx#15
150 für einen ?

& es heisst net "Rufmord" weil sowas nicht exestiert.

"Verbreitung unwahrer tatsachen" oder "Verleumdung" oder "Üble Nachrede" -wären die richtigen Wörter. bei der Polizei wirst du für das Wort "Rufmord" ausgelacht.