How to Farm items?

12/08/2012 12:46 pertpanski#1
Ich habe schon so viele Leute gesehen, die unmengen an Items gefarmt haben. Anscheinend durch coop games, wobei die Spiele schnell verlassen werden oder afk "gespielt" wird?!

Ist es noch möglich + will es mir jemand erklären? Gern auch per PN oder Skype: hidden-rogue
12/08/2012 15:30 getToasted#2
Da die Anzahl der BP (sowie die Items, die man am Ende des Spieles kriegt), die du kriegst, von der Spiellänge abhängt; macht es keinen Sinn mit 'nem 5-man-stack die Bots in 6 Minuten zu thronen.

In Diretide gab es in jedem Spiel aber 1 bzw. 2 Items.

---

Wobei ich es für völligen Unsinn halte, wegen den Items zu spielen.
12/08/2012 15:58 Morgoth Bauglir#3
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
In Diretide gab es in jedem Spiel aber 1 bzw. 2 Items.

Wobei ich es für völligen Unsinn halte, wegen den Items zu spielen.
Diretide war wirklich öde und ich verstehe nicht wie es manche so oft spielen konnten.

Coop games geben im übrigen gar keine Battlepoints, nur Spieler gegen Spieler.
12/08/2012 19:17 pertpanski#4
Naja man könnte mal gucken, was es finanziell so bringt die items zu farmen - scheint genug Leute zu geben, die die items ohne Ende verscherbeln
12/08/2012 21:49 getToasted#5
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Diretide war wirklich öde und ich verstehe nicht wie es manche so oft spielen konnten.

Coop games geben im übrigen gar keine Battlepoints, nur Spieler gegen Spieler.
Weil Unusual Essences farmen 'nd shit.

Afaik ab Medium oder Hard.
Quote:
Originally Posted by pertpanski View Post
Naja man könnte mal gucken, was es finanziell so bringt die items zu farmen - scheint genug Leute zu geben, die die items ohne Ende verscherbeln
Standard Items sind wertlos, nur Unusuals und limitierte Sachen bringen was (The Defense 2 Courier, Pudge Dragonclaw Hook, etc).

Den Kram zu farmen lohnt sich erst recht nicht, da die Items, die du kriegst, alle im Shop erhältlich sind.
12/08/2012 21:52 pertpanski#6
Dann hat sich das auch schon geklärt - ich danke dir!