COD Blops 2 gut ?

12/08/2012 03:28 Sintiax#1
Hey,

Lohnt sich das neue Blops 2 ? Blops 1 hatte ich nur den Singleplayer, und den fand ich schon grandios. Ich hab zurzeit MW3 was aber echt Scheiße ist...

Nennt mir ma bitte Kontras und Pro´s zu Blops 2. Es muss sich auch lohnen :).

Achja, und kurz zu MW3 ich hab ein Videoaufgenommen wo 2 Typen hacken, man sieht es auch zu 100%, kann ich die irgendwie reporten oder so ?

Danke schonmal
12/08/2012 08:58 Seekin#2
Vorab: Meiner Meinung nach lohnt es sich.

An deiner Stelle würde ich das Spiel bei einem Kumpel antesten, falls das möglich ist. Gameplay und Aussagen sind immer schön und gut, aber du kannst dir letztendlich nur durch das Spielen einen Eindruck verschaffen.

Die Vor- und Nachteile sind für jeden anders, schätze ich. Mir ist aufgefallen, dass viele Dinge aus dem Spiel entfernt wurden, die bei der großen Masse als "noobig" galten.
12/08/2012 09:03 TheMine97#3
^This.

Ich bin der Meinung das man für dieses Spiel deutlich mehr "Skill" braucht als für die Vorgänger , so habe ich jetzt zB. nurnoch eine 1.8er KD. Also bietet das Spiel eine größere Herausforderung , jedoch ist es als Gelegenheitsspieler eher unwahrscheinlich das du etwas reißen wirst.
12/08/2012 09:12 ŠαЙ#4
Es lohnt sich:

Du hast sehr selten Noobtuber (MP)
schöne/abwechslungsreiche Karten(MP)
Zombiemodus ist einfach nur geil(ZM)
Emblems zu machen (mir macht es Spaß)(MP)
das Waffenmenü hat glaub ich mehr Zubehör(MP)
du hast 10 Punkte die du für alles einsetzen kannst z.B. 2x Extra1 oder 3 Aufsätze auf Primär. (MP)
Killstreaks sind nice (MP)
Singleplayer lässt sich spielen, ist aber nicht der Hit (SP)
12/08/2012 10:30 KeinAstronaut!#5
Kurz und knapp: Das Spiel macht Laune.

Am Anfang verkackt man zwar richtig, aber wenn du dann auf Loadstar, VTOL oder Schwarm spielst, packt dich sehr schnell die Sucht.
Am Anfang wirst du aber ein bisschen Ragen, aber , wie gesagt, wenn du dann immer mit ner 5 KD rumläufst, bockt es nur noch.
12/08/2012 10:34 BlueTecHD#6
Also empfehlen kann man es 100%.
Trotzdem ist der Kaufpreis sehr hoch und für diese Abwechslung/Auswahl, meines
Erachtens nicht gerechtfertigt.
So bis max. 40€ würde ich persönlich für ausgeben...
Aber für COD Freaks,etc. pp welches sich das gleiche Ding immer wieder antun können
ein MUSS :D
Zu den Hackern:
Soweit ich weiß kann man die reporten :D Nur frag mich grad nicht wie,
werde mich selber auch mal informieren (kann nicht schaden) :D

LG.
12/08/2012 10:53 xtr3mb0b#7
ist so vom gameplay her nicht schlecht nur wirst du
1. die steuerung sehr ungewohnt finden (ist relativ schwammig am pc)
2. dich über die vielen camper aufregen
ich persönlich finde auch die meisten maps zu klein aber ist gewohnheitssache :)
12/08/2012 11:48 youtubexD#8
Das Spiel ist gut. Nur leider gibt es viele Camper und paar leute die cheaten. Sonst ist es ganz ok.
12/08/2012 12:03 Jooky#9
BO2 ist einfach das schlechteste spiel aus der COD reihe...

Das Gameplay aus dem Multiplayer ist einfach dreck....

Zombie mod ist und bleibt einfach geil...

singel player naja man kann mehr erwarten...
12/08/2012 12:36 lalula1234#10
Black Ops 2 ist besser als MW3, der Multiplayer ist spielbar (du bist nicht so schnell tot wie in mw3, mehr leben), der Zombiemodus ist wieder dabei mit Tranzit (das mit dem Bus)
Ich finde BO 2 trotzdem etwas langweilig weil ich schon alle CoDs seid MW1 gezockt habe, denn das Spielprinziep ist natürlich immer sehr ähnlich trotz der kleinen Neuerungen.
+ Coole Neue Waffen
Neue Aufsätze etc.
Klassen 10-Punktesystem (mir gefällts ;) )
Zombiemod (Tranzit)
Kampagne gut gemacht
Sound (der ist echt gut, im gegensatz zu MW3)

- Selbes Prinziep seid Jahren
Selbe Grafik-Engine nur etwas aufgebessert
Zombie- Maps sind schlecht, im Vergleich zu BO1

Ab 50€ oder weniger lohnt es sich noch wenn du es für die Konsole willst ;)
sonst halt 10€ weniger^^
Aber im Endeffekt musst du entscheiden, du kannst es ja verkaufen wenn es dir nicht gefällt :D
MfG