Problem mit Laptop

12/07/2012 23:30 dario495#1
Hey Leute,

ich habe mir heute einen Laptop geholt,
einen Asus g2s ,
und jetzt habe ich das Problem das ich nur 3 Treiber installiert habe,
sprich es fehlen bei mir 31 Stk. ,
da ich nun aber kaum Ahnung habe und kaum etwas gefunden habe im Internet und gerne spielen würde , frage ich euch wo ich die Treiber bekommen kann ohne groß Geld zu bezahlen oder Lizenzen zu holen,
sprich ob ich die auf irgendeinem anderen Weg kriegen kann ?

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Posts :)

MfG dario1897
12/07/2012 23:34 _pLusuS+#2
Hast du schon updates gemacht ? Hast du schon auf der Website von Asus nach Treibern gesucht. Solltest du nichts finden dann rufe den Support an die sollen dir die Treiber per E-mail schicken.
12/07/2012 23:34 dario495#3
könntest du mir evtl noch sagen wo man die bekommt ?
ich habe da leider kaum Ahnung wo man sowas macht :)

€dit: Und wie läuft dass wenn ich den Support das sage und er mir die schickt , kann ich die dann direkt installieren oder muss ich da noch irgendwas updaten oder sonstiges ?
12/07/2012 23:55 ayanamiie#4
Die treiber deiner hardeware kriegst du legal im inet in der regel einfach rechtsklick darauf und nach aktuellem treiber suchen wenn du nix findest.

Ansonnsten gucken welchen anbieter der hardeware du hast zb mainboard von asus bezeichnung dann guckste bei asus auf der hp.

oder je nachdem welcher anbieter das ist.Solltest du dir windows 8 draufmachen machdir nach der instalation ne sicherungsdatei damit dus neuinstallierenkannst wenn was ist :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es kann sein das du da auch nen komplett paket für deinen laptop zukriegen aber damuste gucken
12/08/2012 00:48 FeuchtTraumBeseitigung#5
Quote:
Originally Posted by Stinkbeutel View Post
Entweder du kaufst die dir oder du holst die dir illegal aus dem Internet.

Sag mal du bist schon ein Posthunter oder?
Bitte erkläre mir einmal , seitwann es Illegal ist , sich für seine Hardware Treiber zu laden.?
WENN du für deine Treiber bezahlt hast bei jemanden , möchte ich dir einmal alles gute wünschen und wenn du mal dein Brwoser nutzen möchtest , kannst du mir 5 € Überweisen und einmal nutzen ;)

Tut mir leid aber ein User sucht unsere hilfe und weiß nicht was er machen soll und
Leute wie du , die keine Ahnung haben , reden so ein Müll :rtfm:

Sorry aber das ist müll und wird Reportet.

@TE: ALLE Treiber die du für deine Ganze Hardware brauchst , findest du auf den Herstellerseiten deiner Hardware. Es ist nur wichtig zu beachten welche du lädt und wie du sie drauf spielst. Sollten da einmal fragen aufkommen kannst du uns gerne schreiben

Mfg Dr.Angario

Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Hast du schon updates gemacht ? Hast du schon auf der Website von Asus nach Treibern gesucht. Solltest du nichts finden dann rufe den Support an die sollen dir die Treiber per E-mail schicken.

ALLE Treiber sind auf der Herstellerseite.
Sie werden dir keine Treiber per Mail senden ausser du klabst 30€Porto auf deine Mail addy.
Daher ist diese Aussage leider auch nicht sinnvoll und leider verwirrent für den TE
12/08/2012 01:17 dario495#6
ja und genau das ist mein Problem
Ich habe jetzt den WLAN-Treiber installiert und das hat auch ganz gut geklappt,
nur blinkt seit der Installation die WLAN-Lampe gar nicht mehr :(

Zudem habe ich auf der ASUS-Seite nach der Grafikkarten-Treiber-Datei gesucht aber da ich kaum Ahnung davon habe welche Begriffe wofür stehen weiß ich nicht welchen ich benutzen muss bzw downloaden kann / soll / darf.

Zudem zickt mein Virenprogramm beim Download von TV und Skype extremst rum und somit kann ich leider nicht in Skype rein, ich muss hier notgedrungen mit dem LAN-Kabel sitzen und auf eure Hilfe warten :)
12/08/2012 02:07 FeuchtTraumBeseitigung#7
Quote:
Originally Posted by dario495 View Post
ja und genau das ist mein Problem
Ich habe jetzt den WLAN-Treiber installiert und das hat auch ganz gut geklappt,
nur blinkt seit der Installation die WLAN-Lampe gar nicht mehr :(

Zudem habe ich auf der ASUS-Seite nach der Grafikkarten-Treiber-Datei gesucht aber da ich kaum Ahnung davon habe welche Begriffe wofür stehen weiß ich nicht welchen ich benutzen muss bzw downloaden kann / soll / darf.

Zudem zickt mein Virenprogramm beim Download von TV und Skype extremst rum und somit kann ich leider nicht in Skype rein, ich muss hier notgedrungen mit dem LAN-Kabel sitzen und auf eure Hilfe warten :)

Schalte bitte dein Vierenprogramm aus und lade es alles drauf spielen und bei mir melden =)
Dann werden wir es richten