MW3 PC XP Lobby?

12/07/2012 20:51 '~BuFu_-©#1
Moin,

ich und mein Klassenkamerad machen eine Präsentation über PC-Spiele, unteranderem auch MW3. nun haben wir uns überlegt, die einzelnen prestiges vorzustellen. da er selber erst seid 2 wochen spielt und ich es nicht besitzte, würden wir gerne über eine XP lobb schnell hochlvln um die Prestiges zu screenen da lvln zulange dauern würde.
Falls jemand eine gute xp lobby, die derzeit online ist für PC weiß, währe es nett diese zu nennen.

Lg
12/07/2012 22:12 Seekin#2
In diesem Sammelthread kannst du Lobbys anfragen und Mitspieler suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Symbole der Prestiges screenen. Falls ich es richtig verstanden habe, schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort findest du die Symbole aufgelistet und kannst sie per Rechtsklick -> 'Bild speichern unter' auf deinem Pc speichern.
12/07/2012 22:52 '~BuFu_-©#3
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
In diesem Sammelthread kannst du Lobbys anfragen und Mitspieler suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Symbole der Prestiges screenen. Falls ich es richtig verstanden habe, schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort findest du die Symbole aufgelistet und kannst sie per Rechtsklick -> 'Bild speichern unter' auf deinem Pc speichern.
Aw, den Thread hab ich total übersehen. Danke :)
Eigentlich meinte ich, wie man im spiel lvl up etc. und kleine videos bei den exp wie das level und so aufsteigt.

Lg
12/07/2012 23:36 'Merica#4
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Moin,

ich und mein Klassenkamerad machen eine Präsentation über PC-Spiele, unteranderem auch MW3. nun haben wir uns überlegt, die einzelnen prestiges vorzustellen. da er selber erst seid 2 wochen spielt und ich es nicht besitzte, würden wir gerne über eine XP lobb schnell hochlvln um die Prestiges zu screenen da lvln zulange dauern würde.
Falls jemand eine gute xp lobby, die derzeit online ist für PC weiß, währe es nett diese zu nennen.

Lg
Benutzt doch einen trainer ... damit könnt ihr euch jeden Prestige einstellen ... je nach trainer mit lvl.,Titel usw.
12/07/2012 23:44 xDarkiii#5
Oder geht in die Serverliste, gibts genug xp server... BTW WTF bei uns würd sowas ne 6 geben wenn man sowas präsentiert...
12/09/2012 02:04 '~BuFu_-©#6
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Oder geht in die Serverliste, gibts genug xp server... BTW WTF bei uns würd sowas ne 6 geben wenn man sowas präsentiert...
haben wir schon versucht haben keine gefunden.

und sry, aber ob ihr eine 6 dafür bekommt oder nicht juckt mich kein bisschen.
12/09/2012 02:08 Jeaser1802#7
hack dich auf zb prestige 1 lvl 69 und spiel dan ein lvl :D
12/09/2012 02:11 '~BuFu_-©#8
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
hack dich auf zb prestige 1 lvl 69 und spiel dan ein lvl :D
absofort werden solche antworten als spam gesehen und reported.
12/10/2012 22:48 _Marcel_#9
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post

/closed