CaptchaCode eingeben Tutorial

04/03/2009 16:12 -DrainDeimos-#1
Also geht erst auf diese seite..::: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das bild wird euch helfen da muss ich nix schreiben^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also dann habt ihr es da dann halt kopieren und in denn regis bei VIPmt2 und so weiter eingeben !!!

also und ein THX geben wäre nett

und pls nit voll spamen das ihr es nicht könnt bin 13 und kann das ohne hilfe von anderen !!

falls ihr es wirklich nicht könnt sickt mir ne PN und das bild ich werde es dann bearbeiten wenn ich da bin!
04/03/2009 16:18 Spritex3#2
Naja ganz guter Thread erstmal,dennoch muss ich sagen ob das fuer ein Thx ausreicht :rolleyes:...haettest du es noch etwas beschrieben wär es glaub ich fuer jeden einfacher was damit anzufangen weiß :D.Ich gebe dir trotzdem ein Thx weil ich ja nicht so bin :D.
mfg
04/03/2009 16:23 Eddieleipold#3
Geht besser mit nem Grafiktablett.. ^^
habs getestet, naja es findet fast immer die falschen Zeichen.. nach THX betteln is ned drin ^^
04/03/2009 17:30 -DrainDeimos-#4
;hm also zommt an das captcha bild einfach dran und wie is auf denn bild ist seht ihr ja und einfach net yittern bei der maus und dann perfekt malen`` dann findet es ihr m[sst aber auch noch selber bissl kuken so gut ist es auch nicht das es eure malereien erkennt`` *also hatte 10 captcha codes heute und alle gefunden leider die sf kenn ich nit sonst hätte ich 10 acc heute ^^

und ich schrieb aufn bild ein thx wäre nett muss nit sein^^
04/03/2009 21:49 Killerhole#5
Ja mit nciku geht das ganz gut kann schon fast alle zeichen auswendig durch die seite ^^ ist zum empfehlen
04/03/2009 22:37 -DrainDeimos-#6
Danke ^^ jop will bald ein video machen da nicht alle mit der seite umgehen können xD

würde euch jez in dieser zeit die P-server nit empfehlen!! da sf immer geändert wird!!!

empehle euch us^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nur ein vorschlag ;-)
04/03/2009 22:47 LiLChillout#7
juhu hab mich entbannt xD :)
04/03/2009 22:50 Walkhorn#8
Demnächst bitte in die richtige Sektion ;)

Mfg
Traky
07/14/2009 21:04 LiLChabO#9
ich kann da keine lesen....ich glaub das liegt daran das ich an meinem pc keine asiatischen zeichen sehen kann....kp wieso....aber wenn ich ändern will zeigts mir an das ich eine CD brauche die ich NICHT habe....kann mir jemand per PN tipps geben? wär nett^^
07/14/2009 21:09 sk0rface#10
warum macht ihr eig so threads wegen codes glaube nico_w hat den besten thread gemacht er hat schon allle zeichen übersetzt und in sein thread reingepackt^^
07/14/2009 21:11 ᎶrayFox☭#11
was ist mit Ausländerantwort oder so?
07/14/2009 21:24 ᎶrayFox☭#12
pls sag doc heine r was kennt sich denn keiner aus