FUN Server - was wünscht ihr euch?

12/07/2012 17:16 ZoeUS#1
Heyho,

würde gerne für die Community einen Server erschaffen der 100% Free2Play ist!

!KEIN ITEMSHOP!

Mich würde mal Interessieren wie ihr es gerne hättet ... Max Stufe, Yangrate, EXP Rate, DroppRate, Ingameshops, Maps, neue Waffen ja oder Nein usw.!

Würde mich freuen wenn einige Leute Antworten.

Wieso habe ich das vor?

Damit sowas aufhört und die Leute sich Illegal bereichern (außer Rootkosten) möchte ich halt so einen Server auf machen! Danke für eure antworten!
12/07/2012 17:20 iFamouZ<3#2
Wie möchtest du dann den Server bezahlen?

Funserverstufe 255.

Wenn ohne Itemshop kann man ruhig ab lvl 100 pro charakter 20 neue waffen etc einfügen zur abwechslung halber.

€: Achso und ich verstehe nicht wie man auf einen Drecksserver Like HardcoreReloaded zocken kann, das ist der größte Crapserver, die haben nix und verdienen Geld ohne ende.
12/07/2012 17:20 DerBasiop#3
Ein richtiger Fun Server Sollte so aufgebaut sein , dass man bis lvl 99 lvln kann Alles in Shops kaufen kann und Pro mob ca. 4kk bekommt also so dass man in 1-2 Stunden Auf 99 Lvln kann und anschlie0end PvP eQ erstellen kann :)

Liebe Grüße
12/07/2012 17:34 ©by Noa#4
Laut deine Überschrift würde ich das haben wollen.

+9er eq sollte man schnell bekommen, etwas einbauen was man nicht so schnell bekommt.
12/07/2012 17:41 ZoeUS#5
Tjo, wenn das stimmt mit Staatsanwaltschaft bzgl. HardcoreMt2 hat er ein problem. Die können ja bei Yunacard, Amazon usw. Informationen holen wieviel er wo eingelöst hat. Und bei 50 PSC Codes werden wohl diverse unterschiedliche stellen dabei sein.

PS: Noch mehr Tipps und Ideen bitte.
PPS: Wegen den Rootkosten macht euch keine gedanken, die 100 Euro habe ich wohl über jeden Monat :P