Hilfe Bei Skills:)

12/07/2012 13:52 domestyler12#1
So da ich immer öfter Leute mit G Skills sehe und mir denke will auch!

Wollte ich euch hier fragen wie es am schnellsten und am einfachsten geht und ob man dafür viel Geld/€ ausgeben muss.

Habe zwar mt2 Erfahrung aber naja ich habe G skills bisher immer auf sehr langen Zeitraum gemacht und auch viel Geld dafür ausgegeben.

Mfg
12/07/2012 13:55 ~ . ~#2
am besten low farmer gehst map1 die metins killen guckste einfach bei metin2 wiki wo die sind dann farmste halt welche joaa vlt. für exo rollen undso bssl. geld ausgeben ^^
12/07/2012 14:22 .Traze™#3
Du musst einfach nur gescheid farmen gehen, dann geht das ziemlich einfach.
Habe einen 35er Farmer und einen 30er Farmer.
Einer farmt Rek und einer farmt Map2.
Mache dadurch viele 100kk..

LG .Weezy
12/07/2012 14:24 ~ . ~#4
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Du musst einfach nur gescheid farmen gehen, dann geht das ziemlich einfach.
Habe einen 35er Farmer und einen 30er Farmer.
Einer farmt Rek und einer farmt Map2.
Mache dadurch viele 100kk..

LG .Weezy
genau so :D
12/07/2012 17:23 domestyler12#5
Ich meine das Problem mit Fb's ist jetzt nicht so hoch:s nur das mit den exos ist halt ein bisschen nervig und droppen kann man die ja nicht oder nur an events:S

habe noch ne Frage und zwar das Weihnachts event wird es da wieder mondlichtschatztruhen zum droppen geben?
12/07/2012 18:57 noahrmal#6
Quote:
Originally Posted by domestyler12 View Post
Ich meine das Problem mit Fb's ist jetzt nicht so hoch:s nur das mit den exos ist halt ein bisschen nervig und droppen kann man die ja nicht oder nur an events:S

habe noch ne Frage und zwar das Weihnachts event wird es da wieder mondlichtschatztruhen zum droppen geben?
Wahrscheinlich nicht, vielleicht wieder an Silvester, so wie letzes Jahr.

Konstant jeden Tag lesen, dann wirst du es nach ca. 140-160 Tagen auf G haben, du kannst aber auch Yang erfarmen und es dann z.B hier auf E*PvP verkaufen und die PSC direkt bei Metin einlösen und davon dann Exxos kaufen.
12/07/2012 19:16 domestyler12#7
Auch ne Lösung:) naja danke für die Zahlreichen tipps, werde mir diese zu Herzen nehmen danke:)
12/08/2012 19:03 Fortunamore#8
Ich persönlich habe mir einen lvl 55er Wasu hoch gelevelt, mit dem ich mir perfektes farm ( Dt) EQ gemacht habe. Mit dem Account + Buff habe ich oft einen Run gezogen und dadurch wertvolle dinge Wie SS/66er Rüssis etc geuppt. Nach dem Run hab ich immer jemanden drum gebeten mich weiter zu Porten und habe dadurch oben bei den 70ern viele Seelis etc gefarmt.
12/08/2012 19:17 Ivica.Lovro#9
Der alte klassische Level 35iger Map2 Farmer
ist meiner Ansicht nach immer noch der beste.
Du kannst gut Metins farmen in Map2.
Je nach EQ kannst du sogar mit einer Buff im OTM farmen.
Rek/Vms kannst du ebenso farmen.
Falls du sogar Geld investierst und dir Doppeldrop kaufst,
ist die Wahrscheinlichkeit noch größer einen Seelenstein zu droppen.
Diesen wiederrum kannst du verkaufen für Yang oder gg. FB´s tauschen.

~lg .PleXoNiu°
12/08/2012 19:19 Tovin#10
Versuch doch einfach mal hier im Internet Geld zu verdienen.