Und zwar bin ich grade dabei mein CPU zu übertakten ich habe ein AMD Phenom II x4 3,2Ghz
Ich habe diesen CPU schon auf 3,6 gekriegt habe noch nicht die Voltage iwie erhöht.
Die Temperatur:
Wie weit kann ich noch gehen ?
System:
MSI c77-45
600 Watt netzteil
XIGMATEK achilles overclocker edition
AMD Phenom II x4
Danke im vorraus
BTW:Mein PC hat sich gerade oder vorhin neugestartet war halt nich da und nun weis ich nicht woran das liegt kann sein das er wegen der Temperatur neugestartet hat?
BTW²: Habe nun ein Bluescreen bekommen das doch ein anzeichen das das nicht klappt stimmt? Also schafft mein CPU Lüfter nicht mein CPU bei 3,6 richtig zu kühlen ? Oder muss ich irgendwas anderes einstellen für er das packt?
Kann man das nicht irgendwo nachgucken?
Ich habe diesen CPU schon auf 3,6 gekriegt habe noch nicht die Voltage iwie erhöht.
Die Temperatur:
Wie weit kann ich noch gehen ?
System:
MSI c77-45
600 Watt netzteil
XIGMATEK achilles overclocker edition
AMD Phenom II x4
Danke im vorraus
BTW:Mein PC hat sich gerade oder vorhin neugestartet war halt nich da und nun weis ich nicht woran das liegt kann sein das er wegen der Temperatur neugestartet hat?
BTW²: Habe nun ein Bluescreen bekommen das doch ein anzeichen das das nicht klappt stimmt? Also schafft mein CPU Lüfter nicht mein CPU bei 3,6 richtig zu kühlen ? Oder muss ich irgendwas anderes einstellen für er das packt?
Kann man das nicht irgendwo nachgucken?