[S] jemand der sich mit dem einstellen von Bildern auskennt [B] WoW Service

12/07/2012 12:12 Leveling und Gold Verkauf#1
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein wenig helfen kann. Ich möchte in meinem Thread gerne das Bilder angezeigt werden aber wenn ich das hier mache werden mir immer nur die links im Thread angezeigt. Was ich bieten kann ist WoW Service.
Wenn mir jemand helfen kann bitte hier oder via Skype/Icq melden.
Danke im vorraus.

Mfg
Sco
12/07/2012 12:46 Pommesbunker#2
So geht das:

[img]xxxxxxxxxxxxxxxxxxx.xx/xxxxxx(Dein Link zum Bild)[/img]
12/07/2012 13:53 Leveling und Gold Verkauf#3
Ja habs schon es liegt daran das ich noch ned genug Beiträge habe trotzdem danke

Mfg
Sco
12/07/2012 15:35 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by Leveling und Gold Verkauf View Post
Ja habs schon es liegt daran das ich noch ned genug Beiträge habe trotzdem danke

Mfg
Sco
Das wäre mir neu o.O

Nehm einen Image hoster, zB: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klicke nun entweder oben in der Leiste wenn du einen Beitrag schreibst auf diese kleine Gelbe Bildchen, da kannst du dann den Direktlink reintragen, oder du kannst auch den Link für Foren rauskopieren und einfach so hier reinschreiben.

zB [IMG ] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [ /IMG]
Ohne die leerzeichen
12/07/2012 15:44 Pommesbunker#5
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Das wäre mir neu o.O

Nehm einen Image hoster, zB: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klicke nun entweder oben in der Leiste wenn du einen Beitrag schreibst auf diese kleine Gelbe Bildchen, da kannst du dann den Direktlink reintragen, oder du kannst auch den Link für Foren rauskopieren und einfach so hier reinschreiben.

zB [IMG ] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [ /IMG]
Ohne die leerzeichen
Farm doch wo anders..
12/07/2012 15:55 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by Pommesbunker View Post
Farm doch wo anders..
aha? Wie soll ich das verstehen?