Scrammer - Warum?

12/08/2012 02:39 Mondgesicht#31
Warum wird gescammt ? Ganz einfach: Es gibt immerwieder Leute, die das große Geschäft wittern und sich dann über den Tisch ziehen lassen. Scammer nutzen einfach die Gier der Leute auf vermeindlich billige Produkte aus.

Ich würd jetzt nichtmal sagen, dass alle Scammer dumme, kleine, freundelose Kinder sind. Wenn man selbst vorsichtig ist, nicht jedem dahergelaufenen Hanswursten und auch mal ein paar Dinge hinterfragt, wird man kein Opfer eine Scammers.
12/08/2012 02:45 °Bloody°Albozz°#32
Ist eingentlich ziemlich einfach.
Sie bekommen Geld für nichts, und dafür müssen sie halt nur jemand gutgläubigen finden :)
12/08/2012 22:08 GermanusVenatus#33
Die nutzen unser vertrauen aus. Und geben dann unser hart erarbeitet Geld aus. -.-

LG GermanusVenatus
12/09/2012 04:50 xDarkiii#34
Quote:
Originally Posted by Germanusvenatus View Post
Die nutzen unser vertrauen aus. Und geben dann unser hart erarbeitet Geld aus. -.-

LG GermanusVenatus
Bei den meisten wohl das Geld der Eltern
12/09/2012 15:11 DR0W'#35
Leicht verdientes Geld...
12/09/2012 15:18 .Ryuk#36
Es ist einfach.

Sie bekommen schnell und leicht Geld.
12/10/2012 16:37 j34ckr0w#37
gescammt wird hier weil hier nur kleine kids sind die zu wenig taschengeld bekommen

"Mama bringst du mir 10euro psc mit?" nein du dummes kind warst frech

oder es sind irgendwelche kanaks
oder leute die die musik pumpen
12/10/2012 18:01 Crystal M0th#38
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Leider gibt es Leute die nutzen das Vertrauen vieler Member aus.
Selber Schuld, wenn man so schnell vertraut.
12/11/2012 00:29 itelligence#39
Ich denke viele sehen zb. eine Chance schnell "falsch" Geld zu machen ohne über die möglichen Konsiquenzen nachzudenken!
Und dann versaut man sich vieles nur weil man jemanden um 1-2 PSC's betrogen hat.
12/11/2012 16:18 'L.#40
Ich war mal selbst Scammer, hab mir nen Account im Wert von 700€ erscammt (4Story)

Warum ?

Ich wurde selbst 2 mal gescammt, zwar nicht so heftig, aber dennoch, seitdem hab ich angefangen mit nem Kumpel paar Bugs auf HP zu finden und diese auzunutzen, wir haben nur Wichtigtuher (meist 90er) und Verarscher gescammt, naja eig. gehackt.

Falls jemand 4story auf Rumapark spielt, sollte xKuhSchubser kennen :D


Naja.. ist jetzt auch schon ne lange Zeit her.
12/16/2012 12:30 .Ghost#41
-
12/24/2012 06:44 Campermadmusti#42
Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
Ich war mal selbst Scammer, hab mir nen Account im Wert von 700€ erscammt (4Story)

Warum ?

Ich wurde selbst 2 mal gescammt, zwar nicht so heftig, aber dennoch, seitdem hab ich angefangen mit nem Kumpel paar Bugs auf HP zu finden und diese auzunutzen, wir haben nur Wichtigtuher (meist 90er) und Verarscher gescammt, naja eig. gehackt.

Falls jemand 4story auf Rumapark spielt, sollte xKuhSchubser kennen :D


Naja.. ist jetzt auch schon ne lange Zeit her.

Hoffentlich wirst du gebannt !!!
12/24/2012 06:56 mastermo#43
Dass die Leute keine Anzeige erstatten bzw. ausgelacht werden könnten bei der Polizei ist absoluter Bullshit! Da sieht man wiedermal wieviele Trottel hier ohne einen Hauch von Wissen meinen ein auf dicke Hose zu machen mit irgendwelchen unbegründeten Aussagen.

Ich bringe jeden Betrug zur Anzeige da ich auf einen Handel bestehe. Ob die Person auf den letzten Drücker den **** einzieht und die Ware rausrückt oder nicht.

Erst neulich kam vom Gericht nen Schreiben worin stand dass die den Betrüger gefunden haben und fragten ob ich meine Ware erhalten habe... hätte ich diese nicht erhalten wäre der Typ dran gewesen. Punkt aus so einfach ist das.


Wenn hier mehr Leute dagegen vorgehen würden gäbs garantiert nicht soviele Scammer weil das Risiko dann einfach zu hoch wäre.
12/24/2012 07:03 Campermadmusti#44
'L. gibt zu das er ein Scammer ist ,warum wird er nicht gebannt ? Hallo ?
12/24/2012 08:02 A.L.F#45
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
Warum bist du dann nicht gebannt? :O


Weil es Vlt. Nicht über Epvp ging ?
Oder es damals mit nem anderen Epvp Account war;) ?