Bundeswehr in Stragiespielen

12/07/2012 02:24 Aeris1888#1
Hi, ich suche nun schon seit längeren vergeblich ein Echtzeit-Strategiespiel im Stil von Company of Heroes (auch ähnliche Grafik und ähnliches Erscheinungsjahr) in dem unter anderem die Bundswehr vertreten ist. Gerne auch durch Mods. Und kein CnC Generals: Zero Hour, das läuft auf Win 7 nicht... Wäre dankbar für alle Vorschläge
12/07/2012 02:27 Melodead#2
Quote:
Originally Posted by Aeris1888 View Post
Und kein CnC Generals: Zero Hour, das läuft auf Win 7 nich
???

Sicher laufen die....
12/07/2012 02:36 Cuяse#3
Quote:
Originally Posted by Aeris1888 View Post
Hi, ich suche nun schon seit längeren vergeblich ein Echtzeit-Strategiespiel im Stil von Company of Heroes (auch ähnliche Grafik und ähnliches Erscheinungsjahr) in dem unter anderem die Bundswehr vertreten ist. Gerne auch durch Mods. Und kein CnC Generals: Zero Hour, das läuft auf Win 7 nicht... Wäre dankbar für alle Vorschläge
xD dein name.rly?

du wirst kaum ein spiel finden in dem die bundeswehr namenlich vertreten ist, und schongarkein strategie spiel, den dort wird nach ländern und den vermeidlichen Militärischen spezialeinheiten gekugt und nicht nach "bunderwehr" würde sich ausserdem ziehmlich kack anhören, bei den deutschen findet man in solchen spielen meistens die tiger panzer.

so wie die briten oft mit scharfschützen vertreten sind und die amerikaner mit ihren Seals.
12/07/2012 02:56 Lighnoon#4
"C&C Generäle" und auch das Addon "Stunde Null" laufen bei mir einwandfrei, und ich habe Windows 7.
12/07/2012 17:49 Aeris1888#5
Ach du Sch***e, das mit meinem Namen is mir bis jetzt gar ned aufgefallen O_O...
Naja was ich eher meinte war so in die Richtung wie der Modern Combat Mod für Company of Heroes.
12/07/2012 18:07 .Red##6
Die Deutschen werden namentlich oft durch KSK, SEK, oder GSG 9 (CounterStrike) vertreten