[S3] Habe mich drastisch verschlechtert

12/06/2012 23:23 Ridertsen#1
Huhu leute, ich hoffe ich habe jetzt nicht die aufmerksamkeit von Kindern erregt.. naja wie gesagt

Seitdem der S3 Patch draußen ist habe ich mich komischer weise sehr stark verschlechtert, ich komme mit dem UI und auch dem Shop nicht klar.. ich hasse das neue Update und überlege auch schon mit LoL aufzuhören, einfach deswegen weil ich das Spiel irgendwie nichtmehr kann^^
habe jedes game eine Negative KD was bei mir sehr sehr Selten der fall war, ich war meiner meinung nach ein überdurchschnittlicher Spieler und nun komm ich mir wie ein 200 Elo player vor ^^

Bilde ich mir nur ein das ich schlechter geworden bin und dadurch auch schlecht spiele?
habt ihr auch solche "Erfahrungen" ?
12/06/2012 23:29 XYZ-Cannon#2
Nein.
Vielleicht musst du erstmal mit den ganzen Changes klarkommen :)
12/06/2012 23:31 Battlefear#3
Same here, Update suckt richtig und ich bin nur am verlieren. Macht atm echt kein spaß
12/06/2012 23:42 Jonas_1993#4
Macht erstmal ein paar Tage Pause, guckt ab und zu in ein Stream rein und fangt dann wieder mit Normals an.

Dann sollte sich das wieder legen ;)
12/06/2012 23:43 Tütensuppe#5
Das Update ist halt sehr ungewohnt und gerade für Leute, die nur sehr selten spielen, ist es sehr nervig, sich daran zu gewöhnen
12/07/2012 00:06 iSheroX#6
Ich bin Jungler und die haben meiner meinung nach die größter veränderung erlitten.
Meine Erfahrung bis jetzt: Mein Maokai konnte ich recht schnell umändern aber Nocturne, mit dem ich vorher sehr gut war fühlt sich wieder sehr ungewohnt an.

Ich denke dir geht es nicht alleine so aber Kopf hoch und teste eifnach weiter. Jetzt die erste woche oder sogar 2 wird es noch bischen hapern aber spätestens danach bist du wieder auf deinem alten lvl :D
12/07/2012 02:33 EisKaffee"#7
2 games bisher im update un beide gewonnen.
12/07/2012 03:33 『  』#8
So das 4rte Game in Folge, davon 2 Rankeds und 2 Normals - 3x Jungle 1x ADC (Noc und Varus skin ftw) alle 4 gewonnen.
Verstehe dein Problemchen also nicht xD

Ließ dir die effekte der Items im Botgame durch, so weißt du was du kaufen kannst um an dein Build von S2 ranzu kommen.
12/07/2012 05:40 arschibald#9
Finde das Neue HUD auch gewöhnungsbedürftig jedoch kann ich nicht Festellen warum sich das auf meine Spielweise auswirken soll. Wie bereits erwähnt Spiel einfach bissl Normals und komm langsam rein dann klappts auch wieder ^^
12/07/2012 06:18 The Trainy#10
spiel halt paar normals und gewöhn dich dran
12/07/2012 08:12 Aeh'#11
Naja. Ich finde das die UI Changes im Hud / Shop wenig mit dem spielen zutuen haben. Gut, Items kaufen dauert momentan vielleicht ne Sekunde länger - aber was das Last Hitten und Safe spielen angeht, daran hat sich nichts geändert.
___
Meine meinung...


Ansonsten einfach versuchen dran zu gewöhnen!
12/07/2012 09:19 Zoar01#12
Bei mir ist es sogar das Gegenteil. Ich spiele oft und gerne Supporter, und die haben echt ein paar nette Goodies bekommen die sind nicht da waren. Nun bin ich um einiges besser geworden. Mit Supporter habe ich nur ein von 10 Spielen verloren