Uhren

12/06/2012 22:54 #Harry Hirsch#1
Moin, kennt ihr Uhrenmarken, oder sogar Uhren, die ihren Preis wert sind, und gut aussehen? Bitte keine Icewatch.. Will was vernünftiges :-)

Greetings ~
12/06/2012 22:57 Sachverständiger#2
Was verstehst du unter Preis wert sind ...?

Ich habe ne Bentley die scheisse Teuer im Laden ist und ich finde sie ist ihren Preis wert weils kaum einer hat , ca 7,5 kostet die.

Billiger sind Armani , Boss, Esprit, Fossil hat auch oft schöne Modelle da kaufe ich gerne.

Vllt gibst du eine Preisklasse an dann kann man sich mehr nach den Marken richten.

Es gibt auch schöne Modelle bei Citizen , Seiko , Joop , Javelle ,Invicta usw
12/06/2012 23:01 Düsseldoorf'#3
fossil ist sehr gut
12/06/2012 23:09 #Harry Hirsch#4
Sagen wir mal bis 200€ .. Ich brauch keine 7,5k € uhr 0.o sie kann weder fliegen, noch mich teleportieren :o sie soll mir nur die Uhrzeit sagen & gut aussehrn :-)
12/06/2012 23:10 gamer8411#5
G-Shock. Hab selbst eine. Sieht top aus find ich.
12/06/2012 23:12 #ᶠᶸᶜᵏ#6
Fossil/Casio ab 120€ sind gute dabei
12/07/2012 01:13 [Х]Platin#7
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Was verstehst du unter Preis wert sind ...?

Ich habe ne Bentley die scheisse Teuer im Laden ist und ich finde sie ist ihren Preis wert weils kaum einer hat , ca 7,5 kostet die.
Weil Bentley auch Uhren herstellt :cool:

Wird wohl eines der vielen Plagiate der Breitling for Bentley Serie sein. Kenne genug Leute wie dich, die damit prahlen.. Bei deinem Modell wurde wohl vergessen, den eigentlichen Hersteller der Uhr noch hinzukritzeln.. tze.
12/07/2012 01:19 .StarSplash#8
Ich würde von Modemarken wie Boss, Armani, Prade D&G abraten.

Skagen macht schöne und vor allem sehr angenehm zu tragende Uhren, auch Citizen und Tissot machen sehr schöne Uhren. Fossil im übrigen auch.

PS: Bentley stellt keine Uhren her, entweder du hast 7,5k€ für Chinamüll bezahlt oder aber du gibst mit Sachen an die du garnicht hast um cool zu sein. Aus ungeklärten Umständen halte ich letzeres für wahrscheinlicher.
12/07/2012 06:29 #ᶠᶸᶜᵏ#9
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
du meinst wohl breitling?
12/07/2012 07:40 PrinceJaden#10
Fossil, Casio & Diesel.
12/07/2012 08:33 #Harry Hirsch#11
Danke schonmal für die Tipps.

Kennt zufällig jemand eine Uhr, die wie diese aussieht & preisgünstig ist?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2012 09:14 _revo#12
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post

Mach dich nicht lächerlich! xD
12/07/2012 11:50 Shiinya#13
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post

Wie mein Vorposter sagte, werde ich das jetzt anders formulieren:

Wenn du sowas in der Schule trägst, wirst du ausgelacht, trägst du es im Büro oder Kundengesprächen(generell im Job) kann das zu Konflikten führen(unangemessenes auftreten usw.).
Sowas kannst du tragen wenn du berühmt bist und 'nen Fi** auf andere geben kannst.

Ich trag eine von Dugena, die nicht allzu teuer war ~120€ und wie ich finde auch gut aussieht. Ist nicht zu groß am arm, hat eine Edelstahl optik die mir generell immer zu sagt und zeigt auch die Zeit an(!!).

Daneben hab ich hier 2 Rolex liegen, eine aus der Türkei & eine aus Jamaica. Die sehen den Orginal verdammt echt & würde ich die so auf der Straße tragen würde keinem auffallen das es Fälschungen sind.
12/07/2012 15:31 #Harry Hirsch#14
Okey das kam glaub ich falsch rüber. Vom Typus her möchte ich eine, die der ähnelt. Auf keinen Fall Gold!
12/23/2012 18:27 dogiking#15