Youtube Monetarisierung's Rechte...

12/06/2012 22:48 FamouzHD#1
^_

Hey, ich habe nur eine frage.
Ich habe eine "Spongebob Verarsche" gemacht und wollte diese Monetarisieren, meine frage ist aber jetzt, wenn ich nur das Bild nutze und Ton komplett weggeschnitten und selbst erstellt habe, wird das trotzdem ein Problem darstellen? Rechte & Idee etc steht in der Beschreibung usw.
12/06/2012 22:56 FamouzHD#2
Quote:
Originally Posted by 3Angle View Post
Video spiegeln?
Ich kenn mich nicht aus, aber das Video spiegeln erlaubt es ja auch Videos hochzuladen, die eigentlich irgentwelchen Formen gehören(zB. Simpsons).
Ich würd gerne wissen ob das so einfach ist, ich mein gibt auch genügend Video's die das nicht haben und nicht gesperrt werden.
12/06/2012 23:01 -globe-#3
Hast du die Rechte an den Spongebobfolgen? Ich denke nicht. Ergo darfst du sie auch nicht monetarisieren.

Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
Ich würd gerne wissen ob das so einfach ist, ich mein gibt auch genügend Video's die das nicht haben und nicht gesperrt werden.
Es ist ein Unterschied zwischen geduldet werden und monetarisieren.
12/07/2012 13:24 FamouzHD#4
Wie kann man Bildrecht etc, von Nickelodeon ist es ja mittlerweile denn bekommen? Finde keine Email nichts, der Monetarisierungsstatus (habs getestet) hat auch nichts ergeben das ich es nicht darf etc.
12/07/2012 13:29 Dribble Joy#5
nickolodeon gehört zu viacom. dementsprechend hat viacom auch die rechte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber solche kleinen projekte zu monetarisieren lohnt sich einfach nicht. du musst schon ~50k views haben um überhaupt etwas ausgezahlt zu bekommen.
12/07/2012 13:31 FamouzHD#6
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post

aber solche kleinen projekte zu monetarisieren lohnt sich einfach nicht. du musst schon ~50k views haben um überhaupt etwas ausgezahlt zu bekommen.
Schon, muss trotzdem nicht heißen das es nicht angeklickt wird etc.