CLOSED BIS 12.2.2012 ! [ Persönliche Gründe & Schule ]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe Epvp Gemeine und Wilkommen ! auf meinem Shop bei dem Sich alles Rund um Minecraft Premium Accounts dreht !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe Epvp Gemeine und Wilkommen ! auf meinem Shop bei dem Sich alles Rund um Minecraft Premium Accounts dreht !
Preise:
~ MC Account [ no E-Mail + Zahl im Name ] : 80 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
~ MC Account [ no E-Mail + only Letter Name] : 100[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preise [Menge] :
~ MC Account [ no E-Mail + Numbers ] : ab 5 Stk. 65[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder 10 off PSC
~ MC Account [ no E-Mail + Letters ] : ab 5 Stk. 90[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder off PSC nach Absprache !
Großhandel :
Nach Skype Absprache sind nätürlich größere Mengen verfügbar und am Preis wird sich auch einiges tun !
Ablauf des Handels :
* Meldet euch per PM oder Skype [ Legodemon-Accounts ] welches Produkt ihr haben wollt
* Ich erstelle einen Treasure [bei Größeren Mengen über skype als .txt Datei] , welchen ihr dann kaufen könnt
Sollte alles nach euren Wünschen verlaufen sein , freue ich mich über ein + TBM und ein Feedback im Shop-Thread
Im Falle einer Reklamation :
Als erstes Ruhe bewahren , sollte ein Account nicht gehen , macht einen Screen und ihr bekommt den Account natürlich sofort ersetzt !