Programmierer gesucht für bot

04/02/2009 23:04 Geforce#1
Hi an die die Ahnung vom Porgrammieren haben.

Angepeilt ist eine Truppe von 4-5 Leuten die interresse haben an einem Bot mitzuenwickeln. Der Bot soll privat bleiben. Hauptsächlich fürs farmen. Auf die Programmiersprache haben wir uns noch nicht geeinigt, aber da wir langjährige glider user sind wissen wir sehr genau was wir wollen. Als Glider user haben wir knapp 2 millionen Gold erfarmt und wollen hier anschließen.

Was müsst ihr mitbringen ?
- Eine niedrige Frustationsgrenze :D
- Viel Zeit
- Ahnung vom auslesen des Speichers, vom Dateneingang und Datenausgang.
- Den Willen dazu zu haben, SINNVOLLE Routinen zu planen. ( handeln von doppelpulls, gegnern, hängen bleiben, verkaufen, mailen u.s.w ).

Sollte ich euer interresse geweckt haben, so schreibt mich doch im icq unter 120668851 an.

Ich selber bin kein Programmierer, aber bis jetzt habe ich 2 Leute gefunden die engagiert an die Sache herangehen wollen.

Mfg Geforce
04/02/2009 23:36 Keksautomat#2
Ja, du solltest schon die Programmiersprache konkretisieren.
Und es lässt dich nicht grad gut aussehen, wenn du schreibst, dass du selbst nicht programmieren kannst...
04/03/2009 00:07 me1337#3
du p*nis willst doch eh nurn gratisbot abstauben... n bot zu schreiben ist echt nicht die große sache..
04/03/2009 16:36 Hhubi1234#4
Was hab ich für einen Nutzen, wenn ich dir meine Kenntnisse zur verfügung stelle bzw. was ist mein Vorteil, wenn ich den Bot den ich schreibe mit dir teile?

Ist eine ernstgemeinte Frage, vielleicht ergibt sich ja was..
04/03/2009 17:18 me1337#5
du gibts dein wissen und hast am ende n bot... du hast dabei keinen vorteil ;)
04/05/2009 14:10 Wichmaster#6
Jungs Pirox kostet auch nur 10 € <.<
04/05/2009 14:39 Geforce#7
Wie gesagt^^ wer interresse hat dran rumzuwerkeln kann sich bei mir melden. Ich kann euch nur leute bieten die etwas ahnung davon haben. Jedoch sind die noch etwas gehemmt das zu starten, weil es doch recht viel arbeit sein wird. Und ja es gibt momentan auch andere bots, aber bei denen grauts mir. Ansich seid ihr die nutznieser.
04/06/2009 12:58 Hhubi1234#8
Quote:
Originally Posted by Geforce View Post
Wie gesagt^^ wer interresse hat dran rumzuwerkeln kann sich bei mir melden. Ich kann euch nur leute bieten die etwas ahnung davon haben. Jedoch sind die noch etwas gehemmt das zu starten, weil es doch recht viel arbeit sein wird. Und ja es gibt momentan auch andere bots, aber bei denen grauts mir. Ansich seid ihr die nutznieser.
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, damit andere dir einen Gratisbot schreiben. Noob
04/06/2009 13:08 Noisuf-X#9
Quote:
Originally Posted by Geforce View Post
verstehe ich nicht wieso??
du hast doch keinen vorteil erklärt für uns
du bist der einzige der meiner ansicht nach bis jetzt einen vorteil hat
nämlich einen wunsch bot der das kann was du mit bestimmst aber du kannst kein hauch programmieren
außerdem ist ein bot nicht so viel arbeit das sich 2-3 (oder wie viele du da schon kennst) vorsträuben würden einen bot zu schreiben
ich schreibe alleine bots und das ist kein akt:D

P.S. lern programmieren anstatt zu fragen bringt dich auf längerer strecke weiter weil du dann nicht mehr fragen musst und dann bist du der am längeren hebel:p
oder bleib bei deinem scriptkidy dasein und pump schön weiter microsoft dein geld in arsch^^
04/06/2009 15:24 g0d666#10
nen bruder von dir?

Quote:
Originally Posted by DeathLesse View Post
hi, ich bin ein computa freak und zock seit heut auch rom( Runes of Magic)
würd aba gern mit nem bot oda hack zockn, vllt kann ja ma einer einen written oda posten
ps.: ich versteh nix von pc nur von zockn^^

danke im vorraus
04/07/2009 21:06 weedyy#11
Quote:
Originally Posted by g0d666 View Post
nen bruder von dir?
ne sein zweit acc ;)
04/15/2009 16:31 Shiro Sumaro#12
Würd gern mitmachen aber leider null zeit:(.
aber ich kann euch ne programmiersprache die sehr leicht ist empfehlen:autoit
hier der download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2009 15:38 Yukai#13
Naja, ich weiß ja nicht...
Programmiersprachen gibts da ja kaum zur auswahl :)
Aber ich wär dabei Geforce
04/22/2009 17:28 Obilee#14
Ich Close mal wegen den Flames hier...wer Lust hat an dem Projekt mit zu Arbeiten kann sich ja bei ihm per PM melden.

#closed