Programmierer gesucht für bot

04/02/2009 23:04 Geforce#1
Hi an die die Ahnung vom Porgrammieren haben.

Angepeilt ist eine Truppe von 4-5 Leuten die interresse haben an einem Bot mitzuenwickeln. Der Bot soll privat bleiben. Hauptsächlich fürs farmen. Auf die Programmiersprache haben wir uns noch nicht geeinigt, aber da wir langjährige glider user sind wissen wir sehr genau was wir wollen. Als Glider user haben wir knapp 2 millionen Gold erfarmt und wollen hier anschließen.

Was müsst ihr mitbringen ?
- Eine niedrige Frustationsgrenze :D
- Viel Zeit
- Ahnung vom auslesen des Speichers, vom Dateneingang und Datenausgang.
- Den Willen dazu zu haben, SINNVOLLE Routinen zu planen. ( handeln von doppelpulls, gegnern, hängen bleiben, verkaufen, mailen u.s.w ).

Sollte ich euer interresse geweckt haben, so schreibt mich doch im icq unter 120668851 an.

Ich selber bin kein Programmierer, aber bis jetzt habe ich 2 Leute gefunden die engagiert an die Sache herangehen wollen.

Mfg Geforce
04/02/2009 23:36 Keksautomat#2
Ja, du solltest schon die Programmiersprache konkretisieren.
Und es lässt dich nicht grad gut aussehen, wenn du schreibst, dass du selbst nicht programmieren kannst...
04/03/2009 00:07 me1337#3
du p*nis willst doch eh nurn gratisbot abstauben... n bot zu schreiben ist echt nicht die große sache..
04/03/2009 16:36 Hhubi1234#4
Was hab ich für einen Nutzen, wenn ich dir meine Kenntnisse zur verfügung stelle bzw. was ist mein Vorteil, wenn ich den Bot den ich schreibe mit dir teile?

Ist eine ernstgemeinte Frage, vielleicht ergibt sich ja was..
04/03/2009 17:18 me1337#5
du gibts dein wissen und hast am ende n bot... du hast dabei keinen vorteil ;)
04/05/2009 14:10 Wichmaster#6
Jungs Pirox kostet auch nur 10 € <.<
04/05/2009 14:39 Geforce#7