Abend,
Wollte mir einen Laptop zulegen so im Preis bereich 650-1000€
Bin nun auf folgendes gestoßen:
Das Modell hat ein Kollege ebenfalls und auf die ersten Blicke sah alles gut aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu was ratet ihr mir?
Notebook selbst zusammenstellen?
Oder ist das ein gutes Angebot
Hatte folgende Vorstellungen , allerdings muss man sagen das ich noch nicht sehr viel Ahnung davon habe welche Modelle nun aktuell sind..
Prozessor
Intel i5 oder i7 eventuell auch AMD
Graka:Nvidia/radeon ein Modell der Mittelklasse
Hdd:500Gb+
-Gehäuse muss nicht "überpimp" sein sondern darf schlicht gehalten sein und dennoch etwas zeitlos wie das oben beschriebene Modell.
-Eventuell Bluetooth 3.0
-Hd Display wäre auch von Vorteil
-8Gb Ram
-Bestriebssystem: Dort hätte ich gerne Windows 7 64 Bit denn dort kenne ich mich gut aus und muss mich nicht auf Windows 8 umstellen.
Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren :)
MfG
Wollte mir einen Laptop zulegen so im Preis bereich 650-1000€
Bin nun auf folgendes gestoßen:
Das Modell hat ein Kollege ebenfalls und auf die ersten Blicke sah alles gut aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu was ratet ihr mir?
Notebook selbst zusammenstellen?
Oder ist das ein gutes Angebot
Hatte folgende Vorstellungen , allerdings muss man sagen das ich noch nicht sehr viel Ahnung davon habe welche Modelle nun aktuell sind..
Prozessor
Intel i5 oder i7 eventuell auch AMD
Graka:Nvidia/radeon ein Modell der Mittelklasse
Hdd:500Gb+
-Gehäuse muss nicht "überpimp" sein sondern darf schlicht gehalten sein und dennoch etwas zeitlos wie das oben beschriebene Modell.
-Eventuell Bluetooth 3.0
-Hd Display wäre auch von Vorteil
-8Gb Ram
-Bestriebssystem: Dort hätte ich gerne Windows 7 64 Bit denn dort kenne ich mich gut aus und muss mich nicht auf Windows 8 umstellen.
Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren :)
MfG