[Question]PServer pack Datein ändern?

12/05/2012 21:14 xXSexyChickXx#1
Ich habe mal ne Frage alle sagen das es .eix und .epk datein sind aber bei meinem Pserver sind es .big und .fha datein :(
Wie kann ich diese Editiern? :)
bzw. diese Modden? :/
wäre echt nett wenn ihr mir antworten könntet! :)
MfG SexyChick
12/05/2012 21:15 iFamouZ<3#2
Dies geht mit den Filearchiver 2.6 mit der Source, darin änderst du das epk so um wie du es haben willst genau so wie das eix
12/05/2012 21:17 xXSexyChickXx#3
Das problem ist ich habe kein .epk und .eix datein sonder big und fha datein :/
Hättest du nen TuT für mich? :/
Weil ich versteh es iwie nicht so :/
12/05/2012 21:20 iFamouZ<3#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du die Source, diese muss nachdem du fertig bist, mit virtual Basic (soweit ich es noch weiß) in eine exe umgewandelt werden (in der Source nach epk suchen und diese durch big ändern)

der rest müsste alles erklärt sein.
12/05/2012 21:23 xXSexyChickXx#5
Ich glaub du verstehst mein Problem nicht :D
Ich habe einen Server der hat .big und .fha datein! Es ist nicht mein Server ich will mir nen Modd erstellen um mir vorteile zu sichern! :D
aber da es .big und .fha datein sind kann ich sie nicht editiern da ich nicht weiß wie dieses geht! :D
12/05/2012 21:25 iFamouZ<3#6
Na dann verstehst du meine Logik nicht :awesome:

du musst dir den entpacker scripten mit der Source, das dieser nur diese Dateien entpackt.

ohne so einen entpacker geht dies nicht
12/05/2012 21:25 DarkNessWorld2#7
why wills du dir den vorteile schaffen. geht auch ohne hack.....
12/05/2012 21:27 xXSexyChickXx#8
warum klauen? :D DarkNessWorld! :D es geht mir nur darum diese datein zu editiern ;D
Ich möchte nicht die files klauen oder sonst was :D
Ich möchte mir nur ein Vorteil gegen über andern auf dem server verschaffen :D
12/05/2012 21:29 iFamouZ<3#9
Ich verkürz mal die sache,

schreib Team Nemeziz an, die entpacken dir den gesammten Client :D
12/05/2012 21:29 DarkNessWorld2#10
naja es hat doch wohl nen sinn warum sie sich davor geschützt haben wegen sowas.........
12/05/2012 22:05 willi4900#11
Quote:
Originally Posted by xXSexyChickXx View Post
Ich habe mal ne Frage alle sagen das es .eix und .epk datein sind aber bei meinem Pserver sind es .big und .fha datein :(
Wie kann ich diese Editiern? :)
bzw. diese Modden? :/
wäre echt nett wenn ihr mir antworten könntet! :)
MfG SexyChick
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier findest du zahlreiche serverfiles die du mit dem "severmanger programm " bearbeiten kannst skills verändern (jedoch bis jetzt nur aura bei fragen einen pinn unter ideen auf der hp )
wir bieten tool an um die werte zu verändern damit mann es nicht selbermachen muss !!!!!!! noch ist die open beta da solange könnt ihr das tool kostenfrei im vollen umfang genießeb (server werden nur kostenpflichtig da das hosten geld kostet ist jedoch in der beta noch nicht enthalten bei weitern fragen melde dich ebenfalls in der abteilung ideen oder unter der mail adresse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VIEL SPAß und Gutes ZOCKEN :) auf deinem neuen server
12/05/2012 22:19 Ʀyuzaki#12
Im Vumenia Client ist nochmehr geändert als nur die Datei endung also lass es am besten gleich bleiben :D