Hilfe beim Scripten!

12/05/2012 19:33 Actisii#1
Hallo Leute,

ich hab 2 Scripts für Cheat Engine, einmal wuat v4 und einmal monky script und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte die 2 Scripts zu verbinden. Das heißt die besten Sachen davon raussuchen und in ein Script schreiben. Bei wuat ist z.B. das Menu extrem gut im gegensatz zu monky aber bei monky gibt es noch bessere Scripts die man einsetzen kann. Wer mir dabei helfen kann meldet sich bitte bei mir per PM oder über Skype: freiburg-siegt
12/05/2012 19:43 omnicrunch#2
Und wie willst du die scripts benutzten, wenn du nicht mal in der lage bist C+P zu machen und vllt nen pfad abändern?
12/05/2012 19:50 Actisii#3
Ja ich kenn mich damit nicht aus daher suche ich ja jemand der mir dabei hilft.... -.-
12/05/2012 20:24 omnicrunch#4
Wenn du schon probleme beim script selbst hast, und nicht mal weißt wie du es executen willst (versuchs erst gar nicht mit CE!), dann weiß ich auch nicht..

schau dir erst nen paar tutorials an ;)
12/05/2012 20:57 Actisii#5
Ich will das doch nicht selber machen. ICH SUCHE JEMAND DER ES FÜR MICH MACHEN KANN. Weil wie gesagt ich mich damit nicht auskenne...
12/05/2012 21:08 omnicrunch#6
Du musst die scripts trotzdem selbst executen, außer du findest jemanden, der ständig via teamviewer in kontakt mit dir steht, du ihm das script sagst, welches du executen willst und er es ausführt - du hast wirklich null plan, hauptsache "scripten" wollen - typisches scriptkiddy -.-

im out, viel glück beim finden
12/05/2012 21:13 Actisii#7
Hä? Ich versteh gerade nicht dein Problem... Ich hab ein 2 Script Ordner runtergeladen mit denen man Ingame Menüs öffen kann via Cheat Engine und die 2 Script Ordner möchte ich zusammen schreiben d.h. das beide in einem Menü sind weil bei jedem Menü gute aber auch schlechte Scripts dabei sind...
12/06/2012 19:52 Darius'#8
Google einfach mal nach "Wuat-Menü bearbeiten" oä.