[SUCHE] Metin2 FreeBSD 7.2 64 bit libs

12/05/2012 16:59 .xNNy_##1
Moinsens c;

Ich suche nach den Libs für freeBSD 7.2 auf 64bit

Habe die SuFu schon benutzt, aber meist nur 8.1 als 64 bit oder normale 7.2er Libs gefunden

Habe dann mal die normalen 7.2er versucht draufzuspielen & dann konnte der Server nicht mehr restarten & der Support meinte daraufhin, das ne Datei zum booten fehlt & deshalb nur eine reinstallation des Server den Server "retten" kann.

Kann mir da mal jemand helfen ?

Thank's im Vorraus & nachträglich dann auch. c;

PS. Habe da mal gelesen, das man wenn man libs ersetzen will, das man die Dateien nicht überschreiben darf, da dadurch dann der Server nichtmehr funktioniert.
Dann gab es aber auch 1-2 Antworten darauf, das dies Schwachsinn ist.
Wollte da noch nachfragen, was nun jetzt eigentlich stimmt.

M.f.G. xNNy
12/05/2012 17:28 iFamouZ<3#2
Einfach die 32er libs nehmen und in lib32 rein,
dann per sysintall ein Haken bei Lb32 ;) ausführliche Tuts findest du in der Sufu

€: Die meisten "MUSST" du sogar überschreiben, da es sonst nicht geht.
12/05/2012 17:45 .xNNy_##3
Habe die nichtmehr auf'm Rechner drauf & bin gerade am Handy online, könntest du dir vielleicht nen wenig Zeit nehmen & die Datei als Anhang hier hochladen in dem Thread ?

Und danke für die Hilfe :)
12/05/2012 17:50 Sikk'#4
Quote:
Originally Posted by iFamouZ<3 View Post
Einfach die 32er libs nehmen und in lib32 rein,
dann per sysintall ein Haken bei Lb32 ;) ausführliche Tuts findest du in der Sufu

€: Die meisten "MUSST" du sogar überschreiben, da es sonst nicht geht.
Überschreiben würde ich die Libs nicht,
hatte mir damals meinen Root geschrottet :S
12/05/2012 17:55 .xNNy_##5
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Überschreiben würde ich die Libs nicht,
hatte mir damals meinen Root geschrottet :S
Ja das ist mir auch passiert :D
Wir hatten irgendwelche Libs drauf die uns nen Kumpel geschickt hat aber der Server lief damit nicht.
Und dann habe ich die halt überscrieben mit den 8.1 64Bit glaube war das, dann hat der Server normal rebootet - ging aber immernoch nicht.
& dannach die normalen 7.2er auf 32 Bit (in den normalen lib ordner also nicht lib32) & dann wollte er nichtmehr rebooten
12/05/2012 21:03 iFamouZ<3#6
Suchst du sie noch?

Könnte sie dir schicken.

bzw das ist mir noch nie Passiert, wegen crashed und ich hatte bei über 20 servern mitgewirkt
12/06/2012 21:30 .xNNy_##7
Wäre nettwenn du sie mir irgendwie scickst :D