eBay Frage

12/05/2012 14:11 tяuє Ðevin#1
Nabend,

nehmen wir an, jemand verkauft seinen Gaming Account in Ebay für 1€ (Startgebot). Nun komme ich in der letzten Stunde an und biete 1,50€. Muss der Verkäufer den Account nach ende der Auktion an mich übergeben wenn ich den Betrag gezahlt habe oder kann er ihn auch einfach behalten weil es zu wenig Geld einbrachte o.ä.?
12/05/2012 14:19 xNervous#2
Er muss es dir verkaufen, sonst kannst du ihn anzeigen!

Gruß.

/E Oder er schreibt dich an, es ist zu wenig für mich blabla.. wenn du zu stimmst und schreibst jo ist kein ding behalt es dann muss er es an dich nicht verkaufen!
12/05/2012 14:43 Tagesausflug#3
Wie mein Vorposter schon sagte, er ist dazu verpflichtet, dir dieses Produkt zum gebotenen Preis zu verkaufen, ansonsten macht er sich Strafbar.

Auch andersherum ist es so, wenn du bietest und du ersteigerst es musst du es kaufen.
12/05/2012 14:54 SilentDeeath#4
Er muss es dir verkaufen . Aber wenn ich der wäre würde ich es auch nicht machen daher es in 99% der Fälle maximal zur negativen Bewertung kommt
12/05/2012 14:59 _RF_#5
Die meisten brechen es sowieso immer ab (ka wie, vielleicht mir 2.Account überbieten und so ka.) oder es kommt ein anderer und bietet viel. Also ma braucht Glück, einfach ein Gebot mit 1,**€ zu bekommen.