[S] Bestimmtes Programm

12/05/2012 13:50 NewYork™#1
Hey Community,

Ich suche ein Programm mit dem man Zeichnungen am Pc machen kann.

Mein Dad braucht eins womit man Zeichnungen machen kann für z.B. Feuerwehr übungen etc.

Ob es GELD kostet oder for Free ist, ist eig. egal postet bitte Falls ihr welche oder eins kennt. Mit dem man halt per Hand(mit der Mouse) ordentlich zeichen kann.

Gute Antworten bekommen E*GOLD oder falls euch ein THX reicht halt ein THX..

Mfg.
12/05/2012 13:54 FightIce#2
Gimp2 Adobe Photoshop
Gimp2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Adobe:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2012 13:55 TF-ART#3
Kannst auch mir Word 2010 machen...
12/05/2012 14:00 NewYork™#4
Danke für eure Antworten, aber gibt es dafür keine speziellen Programme ? Sollte auch nicht all zu schwer bedinen zu sein. Photoshop & Gimp ist mir bewusst, da ich selber mit diesen programmen erfahren bin. Habe gedacht es gäbe ein Extra Programm dafür ;x
12/05/2012 14:01 FightIce#5
Paint?
Inksacpe:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2012 14:01 dariusff123#6
sind das nicht Informationen ? den Informationen ver-/ankauf ist verboten
12/05/2012 14:03 TF-ART#7
Also in Word 2010 ist das sehr einfach... Einfach unter Einfügen nachgucken... Da sind bestimmte Formen vorgegeben oder man kann selber Formen einbauen.... Dies ist ziemlich leicht und gut aufgebaut... Hoffe ich konnte dir helfen :)

Freundliche Grüße
Turbo-Fire
12/05/2012 14:06 C2000K#8
ms paint, wenns nichts anderes als zeichnen können soll.

da haste farben, formen und pinsel/stifte

einfach auf die windows taste drücken und "paint" eingeben, dann enter klicken :D
12/05/2012 14:11 NewYork™#9
Quote:
Originally Posted by dariusff123 View Post
Ich was das der Kauf von Informationen verboten ist, aber hier geht es auch irgendwie um ein Programm, nicht um Ilegale Ding oder sowas wie Keyseiten etc. ;)

Quote:
Originally Posted by Turbo-Fire View Post
Also in Word 2010 ist das sehr einfach... Einfach unter Einfügen nachgucken... Da sind bestimmte Formen vorgegeben oder man kann selber Formen einbauen.... Dies ist ziemlich leicht und gut aufgebaut... Hoffe ich konnte dir helfen :)
Freundliche Grüße
Turbo-Fire
Danke erstmal ich werde es mal an meinen Dad weiter reichen. Falls er mit einem Programm sehr zufrieden ist bekommt der jenige ein wenig E*GOLD THANKS habt ihr erstmal alle.

Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ms paint :D
Oke, werde es mal weiter reichen :d
12/05/2012 14:20 Video7#10
DRAW ist dafür relativ gut ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2012 14:21 TF-ART#11
Gerne :)

und.

Quote:
Originally Posted by dariusff123 View Post
Es werden keine Informationen verkauft... Es währen Informationen wenn du fragen würdest... Wie kann ich in Word was schreiben ?

Das währe verkauf von Informationen...

Aber er sucht ein Programm und keine Information über spezielle Dinge... Von daher.

Freundliche Grüße
Turbo-Fire