Ganze Ini pullen spots^^

04/02/2009 12:49 $Xeon$#1
Hi, gibt es iwelche bugs oder spots, wo ich einen mob pulle der dann durch die halbe ini rennt und alles mitzieht?Damit ich mich mit meinem Twink an den Anfang der Ini stelle und mit einem 80er alles kille.

Hoffe habs mal verständlich ausgedrückt^^
04/02/2009 13:13 Gordge#2
nein, gibt es nicht.
04/02/2009 18:24 Clavi#3
Ne Stelle die gute EP bringt sind in Zul Farrak die Gräber aus denen die Troll-Zombies kommen.

Sind afaik alles melees, dh. einfach alle gräber öffen, Zombies zusammenziehen killen und de lowie freut sich über die EP.
04/02/2009 20:23 misha70#4
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
nein, gibt es nicht.
tjo, dann spiel wow mal richtig.

wenn du den endboss im kloster (kathe) pullst kommen alle mobs aus der instanz zu dir. wird nur schwer den twink bis dahin zu kriegen oder die mobs zum twink.
04/02/2009 22:36 Neotrom#5
Quote:
Originally Posted by misha70 View Post
tjo, dann spiel wow mal richtig.

wenn du den endboss im kloster (kathe) pullst kommen alle mobs aus der instanz zu dir. wird nur schwer den twink bis dahin zu kriegen oder die mobs zum twink.
ich glaube nicht das er deshalb nicht richtig wow spielen kann o.O und soweit ich weis kommen nicht alle mobs aus der ini zu dir sondern nur die indem raum sind
04/02/2009 22:40 DarkOPM#6
Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
ich glaube nicht das er deshalb nicht richtig wow spielen kann o.O und soweit ich weis kommen nicht alle mobs aus der ini zu dir sondern nur die indem raum sind
Wenn man den Endboss in der Kathedrale pullt kommen wie darktiger bereits andeutete nur die Mobs aus der Kathedrale.

Da lohnen sich die Gräber in Zul'Farrak aber mehr, da diese nach kurzer Zeit wieder spawnen. (Wobei Kloster im Level ja niedriger is als Zul).
04/03/2009 10:12 $Xeon$#7
danke an alle , nur leider kannte ich diese schon.
naja vlt fällt noch wem was ein