hey leuts ich will anfangen mit html php javascript etc usw...
und möchte erstmal paar kleinere sachen "probieren" :D
meine fragen:
• If Sätze
• Text Aus 4 Textboxen in einer txtDatei abspeichern(Variablen usw ihr wisst :) • Tips für Anfänger (was muss ich beachten worauf muss ich mich vorbereiten)
Die If Sätze
Sooo ich habe mich bischn im Internet umgeguckt und das gefunden
Und so ein fehler :
Parse error: syntax error, unexpected 'If' (T_IF) in C:\xampp\htdocs\test_02\index.php on line 4
Auslesen & Abspeichern
Ich habe ein paar Tutorials angeguckt und aber trotzdem nichts verstanden wär nett wenn IHr helfen könnt:)
unzwar will ich per Button die 4 TExtBoxen Auslesen und in eine Txt Datei abspeichern
(BITTE KEINE FRAGEN WOFÜR :D - Will nur wissen danke :))))) )
Tips für mich
Ich würde gerne mal wissen wwie Ihr dazu gekommen seid bzw mal gerne wissen womit ich anfangen sollte (aufarbeiten usw)
und ob Ihr paar nette Tutorials kennt :)
Wie gesagt Ihr würdet mir sehr Helfen
MfG BLue
und möchte erstmal paar kleinere sachen "probieren" :D
meine fragen:
• If Sätze
• Text Aus 4 Textboxen in einer txtDatei abspeichern(Variablen usw ihr wisst :) • Tips für Anfänger (was muss ich beachten worauf muss ich mich vorbereiten)
Die If Sätze
Sooo ich habe mich bischn im Internet umgeguckt und das gefunden
Und so ein fehler :
Parse error: syntax error, unexpected 'If' (T_IF) in C:\xampp\htdocs\test_02\index.php on line 4
Auslesen & Abspeichern
Ich habe ein paar Tutorials angeguckt und aber trotzdem nichts verstanden wär nett wenn IHr helfen könnt:)
unzwar will ich per Button die 4 TExtBoxen Auslesen und in eine Txt Datei abspeichern
(BITTE KEINE FRAGEN WOFÜR :D - Will nur wissen danke :))))) )
Tips für mich
Ich würde gerne mal wissen wwie Ihr dazu gekommen seid bzw mal gerne wissen womit ich anfangen sollte (aufarbeiten usw)
und ob Ihr paar nette Tutorials kennt :)
Wie gesagt Ihr würdet mir sehr Helfen
MfG BLue