Soundkarte Micro eingang defekt?

12/04/2012 19:31 KamikazeOli#1
Und zwar ging seid gestern noch mein Micro heute wollte ich was aufnehmen aufeinmal kamm keine Stimme also Micro stumm ich dachte zuerst mein micro wäre defekt also habe ich mein Micro an meinem Front Panel angeschlossen und siehe da es ging und nun habe ich meine Soundkarte im Verdacht .......
Achja habe die Asus Xonar D1

BTW: Habe die Soundkarte einmal ausgebaut und wieder rein nun geht garnicht mehr vorher ginge noch Ton aber nun nicht mehr .....

Danke im vorraus
12/04/2012 19:36 FeuchtTraumBeseitigung#2
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Und zwar ging seid gestern noch mein Micro heute wollte ich was aufnehmen aufeinmal kamm keine Stimme also Micro stumm ich dachte zuerst mein micro wäre defekt also habe ich mein Micro an meinem Front Panel angeschlossen und siehe da es ging und nun habe ich meine Soundkarte im Verdacht .......
Achja habe die Asus Xonar D1

BTW: Habe die Soundkarte einmal ausgebaut und wieder rein nun geht garnicht mehr vorher ginge noch Ton aber nun nicht mehr .....

Danke im vorraus

Vor dem ausbauen ging der Ton noch? UNd danach nun halt nicht mehr?
Was hast du alles nach dem Ausbau damit gemacht?Hast die richtig eingebaut?
12/04/2012 19:41 KamikazeOli#3
Vor dem Ausbau ging der Ton noch

Also ich habe nur die Soundkarte ausgebaut und die wieder richtig eingebaut zu 100%

BTW: Nun habe ich mein Micro sprich headset an meinem Front Panel angesteckt nun geht das auch nimmer ist doch mein Micro kaputt? Hat aber iwie garkeine Anzeichen vorher gemacht oder sowas das ging Perfekt gestern noch ....

BTW²: Ok mIcro ist nicht kaputt musste mein Micro in meinen Soundeinstellungen lauter machen .....

Also vermute ich mal ist es doch die Soundkarte ...

BTW³: ES GEHT NUN WIEDER ICH WEIS NICHT WHY ABER NUN GEHT ES WIEDER ECHT KOMISCH
12/04/2012 19:54 FeuchtTraumBeseitigung#4
Ok. Kannst du testen ob du tonmit Boxen oder anderes hast?