Brauche dringend ÜbergangsPc aus Ebay etc .. 250€ max.

12/04/2012 18:36 _Ramon_#1
Hey User/Nutzer von Elitepvpers , manche kennen mein leiden manche nicht.
Ich habe seit 5 Monaten keinen Computer [Gaming Pc] mehr , weil ich meinen alten Gamer Pc verloren habe.Meinen alten hatte ich für gerade mal 250€ auf Ebay erworben , wurde von einem Privat Verkäufer selber zusammengestellt und jetzt suche ich wieder einen Computer für max. 250€ den ich für 2-3 Monate für bissl Gamse wie [Combat Arms/Minecraft/Lol/Dota2] nutzen kann und meinem Youtube Account Creator von Kraizy.Nun suche ich schon sehr viel in Ebay finde aber leider nicht wirklich etwas für den Preis was so gut war wie den , den ich hatte. Was er hatte: 6 kerne - 3.0 Ghz , Graka war schlecht irgendeine mit nur 512 MB.8 Gb Ram und 2x 500 Gb festplatte , ich denke sowas einfaches reicht schon.Würde mich echt freuen wenn ihr mir bei der suche helfen könnt , drehe echt noch durch -.-

Bitte fertig Pcs , den ich brauche ihn für circa 2-3-4 Monate und an kann er ruhig kaputt gehen oder nichts mehr bringen , soll mir nur paar Monate etwas bringen :'D
12/04/2012 20:04 xtr3mb0b#2
wenn du schnell genug bist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast noch 5 mins :)
graka wird locker alles was du willst noch schaffen.. auch wenn sie relativ alt ist
Edit: wenn nicht.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
plus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die grafikkarte wirst du noch eingebaut bekommen :)
Edit von der Edit: hm grade gemerkt: bei dem ist gar keine festplatte dabei, kannst du evtl. deine alte verwenden? sonst wirds echt knapp