Hallo liebe Com,
Habe mir am 02.12.2012 einen relativ neues Notebook gekauft,soweit so gut jetzt meine Fragen zu diesem Notebook bzw generell zu Notebooks.
Am Anfang meine Daten :
Hersteller:Packard Bell
Modell: EasyNoteLS
Prozessor: Intel Core i3-2350M
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M 1GB VRAM
Arbeitsspeicher: 6GB
Festplatte: 500GB HDD
DSL-Leitung:6000
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium(64-bit)(Könnte auf Win8 Pro 64-bit Upgraden)
Anti-Virus-Programm(zur zeit):Norton Internet Security:o
Beim spielen von League of Legends als Beispiel:
Wie kann es sein das Ich am ersten Tag einen relativ guten Ping zwischen 30-50ms hatte und einen Tag später mal auf einmal einen zwischen 100-140 der mir angezeigt wird?
Habe schon auf wieistmeineip meine Leitung getestet ob sie noch das verspricht was sie kostet^^
Dort stand das sie Perfekt wäre .
Reicht meine Leistung nicht aus für League of Legends?:rtfm:
Könnte ich noch mehr raus kitzeln indem ich unter Energieoptionen auf Leistung und da spezifisch alles einstellen ,was Leistung bringen könnte?
Würde mich auf eure Antworten freuen!
Hoffe das Sie auf dieses Thema bezogen sind:):pimp:
Mit freundlichen Grüßen,
Saktera12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe mir am 02.12.2012 einen relativ neues Notebook gekauft,soweit so gut jetzt meine Fragen zu diesem Notebook bzw generell zu Notebooks.
Am Anfang meine Daten :
Hersteller:Packard Bell
Modell: EasyNoteLS
Prozessor: Intel Core i3-2350M
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M 1GB VRAM
Arbeitsspeicher: 6GB
Festplatte: 500GB HDD
DSL-Leitung:6000
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium(64-bit)(Könnte auf Win8 Pro 64-bit Upgraden)
Anti-Virus-Programm(zur zeit):Norton Internet Security:o
Beim spielen von League of Legends als Beispiel:
Wie kann es sein das Ich am ersten Tag einen relativ guten Ping zwischen 30-50ms hatte und einen Tag später mal auf einmal einen zwischen 100-140 der mir angezeigt wird?
Habe schon auf wieistmeineip meine Leitung getestet ob sie noch das verspricht was sie kostet^^
Dort stand das sie Perfekt wäre .
Reicht meine Leistung nicht aus für League of Legends?:rtfm:
Könnte ich noch mehr raus kitzeln indem ich unter Energieoptionen auf Leistung und da spezifisch alles einstellen ,was Leistung bringen könnte?
Würde mich auf eure Antworten freuen!
Hoffe das Sie auf dieses Thema bezogen sind:):pimp:
Mit freundlichen Grüßen,
Saktera12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]