NFS World Problem

12/04/2012 15:18 'xLeatz.#1
Hey Leute,

ich wollte mich wieder mal auf der Homepage einloggen da ich meinen Account nun verkaufen will. Ich hab zuletzt vor ca. 5 Monaten gespielt und konnte mich problemlos damals einloggen. Nun brauch ich einen Origin Account und Ingame geht es anscheinend auch nur noch mit Origin Account.

Ist der Account noch da?

Und jetzt nicht einfach schreiben erstell dir nen neuen, weil da sind paar Wagen darauf die ich für viel Geld gekauft habe...
12/04/2012 16:30 NFS:World#2
Quote:
Originally Posted by 'xLeatz. View Post
Hey Leute,

ich wollte mich wieder mal auf der Homepage einloggen da ich meinen Account nun verkaufen will. Ich hab zuletzt vor ca. 5 Monaten gespielt und konnte mich problemlos damals einloggen. Nun brauch ich einen Origin Account und Ingame geht es anscheinend auch nur noch mit Origin Account.

Ist der Account noch da?

Und jetzt nicht einfach schreiben erstell dir nen neuen, weil da sind paar Wagen darauf die ich für viel Geld gekauft habe...
Jup, da hat sich nichts geändert. Melde dich einfach mit den Daten an, die du früher auch als Anmeldedaten genutzt hast !
12/04/2012 18:27 'xLeatz.#3
Ja die hab ich vergessen ;) Das Passwort. Früher konnte man die einfach ändern aber nun geht es zu Origin wenn man auf Passwort vergessen klickt.
12/04/2012 19:14 NFS:World#4
Quote:
Originally Posted by 'xLeatz. View Post
Ja die hab ich vergessen ;) Das Passwort. Früher konnte man die einfach ändern aber nun geht es zu Origin wenn man auf Passwort vergessen klickt.
Dann gibst du dort einfach die Daten ein ! Ich sehe dein Problem leider nicht :(
12/04/2012 20:20 'xLeatz.#5
Ich kann mich nicht mehr einloggen, aber Passwort kann ich nicht ändern da ich immer auf die Origin Seite komme.
12/04/2012 20:55 AIRMAXDELUXE#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da Gibst den Sicherheitscode und Deine Email ein die Weißt ja sicherlich noch xD ;)
12/05/2012 06:39 goldenpack#7
ich bin auslender un spreche nicht gut deutch
12/05/2012 13:34 'xLeatz.#8
Quote:
Originally Posted by AIRMAXDELUXE View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da Gibst den Sicherheitscode und Deine Email ein die Weißt ja sicherlich noch xD ;)
Ja aber mein alter NFS World Account war nicht mit Origin verknüpft und soviel ich weiß wurde mit dem Email Account auch noch überhaupt kein Origin Account erstellt.
12/05/2012 16:08 NFS:World#9
Quote:
Originally Posted by goldenpack View Post
ich bin auslender un spreche nicht gut deutch
To correct your sentence: (I)ch bin (A)usl(ä)nder un(d) spreche nicht gut deut(s)ch.

BTW: Who cares ???