[S]Shakes and fidget .sql datenbank

12/04/2012 13:39 Shima Katsuki#1
hi ich brauche ganz dringend die daten bank für meinen server kann mir pls jemand nen download link schicken wenn das verboten ist sry aber ich brauch die dringend :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown:
12/04/2012 19:36 Spidermini#2
Quote:
Originally Posted by kolumbus98 View Post
hi ich brauche ganz dringend die daten bank für meinen server kann mir pls jemand nen download link schicken wenn das verboten ist sry aber ich brauch die dringend :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown:
Also erstmal, woher sollen wir wissen, was für eine Datenbank du brauchst? Und du musst mal zeigen wie du deinen Charackter aufgebdaut hast (quellcode am besten) damit ich dann die nötige Datenbank erstellen kann. Und wenn etwas verboten ist, in deinem Fall nicht, können keine Ausnahmen gemacht werden ;-).
Zuletzt, bitte hör auf zu spamen :)
LG
12/05/2012 18:21 Shima Katsuki#3
also ich benutzte die files aus dem video
aber brauche ne datenbank dafür da das ja sonst nichts bringt kannst du mir pls helfen und sry wegen dem spamen
12/07/2012 18:03 Spidermini#4
ich suche mal nach dennen ;)
12/07/2012 20:27 Shima Katsuki#5
ok habe jetzt ein neues problem ich habe jetzt ne datenbank und serverfiles aber wenn ich auf die seite geht kommt trozdem noch dieser # 99 fehler habe alles so gemacht wie im video aber irgend wie verbindet der nicht zu datenbank oder was weiss ich
02/24/2013 11:21 simszocker008#6
Hay Kolumbus kannst du mir die Datenbank hochladen und den link senden wär voll nett danke