Frage Black Ops 2 Polnischer Key

12/03/2012 21:49 HolzNudel#1
Hey Guys,
und zwar sind hier auch Polnische sowie Russische Keys im umlauf und ich brauche Informationen zu den Polnischen Keys. Kann man uneingeschränkt gespielen? Ohne VPN ohne gekickt zu werden.

Paar Infos bitte.
12/03/2012 23:15 xDarkiii#2
Da der Region lock aufgehoben wurde musst dus nurnoch mit VPN aktivieren und auch den download kurz mit VPN starten, das spiel später einmal per VPN starten und dann gibts genug Anleitungen wie dus ohne startest.
12/04/2012 07:09 HolzNudel#3
Bei der Russischen ist es so wie du es erklärt hast nur wenn Steam keine RU Verbindung hat wird man immer gekickt von den Multiplayer Matches.
12/04/2012 07:21 eXtremeDL#4
PL Version kannste ganz normal zocken, brauchst nur nen Sprachpatch.
12/04/2012 09:10 Hawkk#5
Wenn du die Sprache ändern möchtest, einfach mal bei Google : Sprachpatch für BlackOps2 download.

Ein Kumpel hat sich die Polinische Version hier für 15€ gekauft, er ist zufrieden.
12/04/2012 09:58 Freey.#6
Ich persönliche bleibe bei den DE Keys. Als ich einen RU genommen hatte wurde ich gebannt, trotz VPN
12/04/2012 11:11 .Chrome'#7
DE Keys sind die Besten
12/04/2012 13:25 HolzNudel#8
Quote:
Originally Posted by Hydro. View Post
Ich persönliche bleibe bei den DE Keys. Als ich einen RU genommen hatte wurde ich gebannt, trotz VPN
Man wird nicht gebannt. Ich selbst verkaufe Russische Keys und benutze diese auch selber. Gebannt wird man nur durch Cheating oder wenn der Key illegal erworben wurde wird er entweder vom Account entfernt oder Account wird Deaktiviert.

Gebannt wird man nicht einfach so weil man die RU hat.

Die frage bzgl. der Polnischen Version war weil ich mit der bisher keine Erfahrung hatte. Danke für alle hilfreichen Antworten.

#Closed
12/04/2012 16:35 lolkenschlol#9
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Man wird nicht gebannt. Ich selbst verkaufe Russische Keys und benutze diese auch selber. Gebannt wird man nur durch Cheating oder wenn der Key illegal erworben wurde wird er entweder vom Account entfernt oder Account wird Deaktiviert.

Gebannt wird man nicht einfach so weil man die RU hat.

Die frage bzgl. der Polnischen Version war weil ich mit der bisher keine Erfahrung hatte. Danke für alle hilfreichen Antworten.

#Closed
naja wenn du dir die steam agb durchliest wirst du wissen das man dadurch gebannt werden kann ;)

Zu dem thema gibts zig tuts einfach mal googlen Te.
12/04/2012 16:54 xDarkiii#10
EU KEys sind immernoch am besten ^-^