PrivateServer - Test- Blog

12/03/2012 21:12 CaptnOGame#1
Hallo, ich habe einen Blog erstellt auf dem ich Privatserver von Browsergames und anderen Online-Spielen wie zum Beispiel Silkroad Online teste und dann etwas darüber schreibe. Anfangs werde ich mich auf 2Moons OGame und Silkroad Online PServer konzentrieren und das ganze später noch ausweiten. Der ganze Blog ist jedoch auf englisch da ich so versuche mein Englisch etwas aufzubessern... learning by doing :)

Wenn jemand lusst hat mir zu helfen und gerne Privatserver von Shakes and Fidget, Travian oder Die Stämme bewerten und testen will kann gern hier reinposten oder mir eine Nachricht schicken.

Link zum Blog: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hello, today I created a blog. On that blog I'm testing Privateservers of browsergames and some other privateservers of onlinegames like Silkroad Online. I test them and then I write a little review. At the beginning I will concentrate on 2Moons OGame reviews and Silkroad Online PServers.
The blog is written in english because I try to improve my english.. learning by doing :)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]