][<< Suche Intro >>][- Infos im Thread.

12/03/2012 19:17 IPv4#1
Tag ich suche einen Fortgeschrittenen Intro Ersteller,
Bezahlung; Details etc. gibt es bei mir in Skype.

Niklas.Shorty Skype

mfg IPv4
12/03/2012 19:21 ~Lance Butters#2
Es reicht wenn du einen Thread erstellst.

#Closerequest.
12/04/2012 14:16 IPv4#3
'Reported.. benutzt für solche Sachen die PN Funktion.

#push
12/04/2012 14:20 'L.#4
warum soll er für sowas die PN-Funktion nutzen ?
Hausverstand un so..

@B2T so ein Intro ?

12/04/2012 14:26 cakeflavor#5
Ein paar mehr Infos direkt im Thread wären nett. Intros an sich kann ich erstellen, nur wären ein paar Infos mehr gut, da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, und man so erst mal nachdenken kann, ob man das bewerkstelligen kann.

@'L: Da solche An/Verkaufsthreads nur für Interessenten sind. Lance scheint nicht interessiert, daher hätte er a) einfach reporten sollen b) per PN aufmerksam machen sollen
12/04/2012 14:49 'L.#6
Quote:
Originally Posted by fl0w' View Post
Ein paar mehr Infos direkt im Thread wären nett. Intros an sich kann ich erstellen, nur wären ein paar Infos mehr gut, da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, und man so erst mal nachdenken kann, ob man das bewerkstelligen kann.

@'L: Da solche An/Verkaufsthreads nur für Interessenten sind. Lance scheint nicht interessiert, daher hätte er a) einfach reporten sollen b) per PN aufmerksam machen sollen
ich weiß nicht was er falsch gemacht hat, kann ja sein, dass er am Trade nicht interessiert ist, aber trz hat er nichts falsch gemacht

1. muss er nicht per PN aufmerksam machen
2. ist das ein doublethread, closerequest passt da hervorragend.
12/04/2012 14:55 Myzu#7
Hallo, Ich habe selbst ein Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guck am besten selbst rein Ich kann dir alles machen Kommt nur auf dein preis an
12/08/2012 13:16 DarkOPM#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed