Fear Mapping Preview

12/03/2012 15:11 Fear *_*#1
Heyho Freunde der Nacht,
da ich gerne paar Tipps und Tricks und Ideen zum Thema Maps haben möchte, zeige ich euch hier paar meine komplett selbst erstellten Maps.

Ich werde die Tage noch weitere hochladen!

Falls ihr irgendeine Frage habt oder eine geile Idee für ne Map bitte schreib es mir :D.

Ich bin für Kritik gerne offen, jedoch sollte man auch wirkliche Verbesserungsvorschläge dann bringen und net nur sagen das die Maps Müll sind.

All diese Maps sind für den Server: DragonBlood gedacht, der demnächst online kommen wird :D *Freu*
Vllt. werde ich auch ma ab und zu ne map veröffentlichen wenn sie euch überhaupt gefallen ^^

Zusehende Quests sind alle von Mijago ^^

Spezial Thanks geht wie immer an: Leko <3

Mit freundlichen Güßen

Fear
12/03/2012 15:16 Sikk'#2
Die Maps sehen beide richtig gut aus :)
Aber für das Veröffentlichen sind sie zu schade.
Da freuen wir uns lieber auf DragonBlood ;)
12/03/2012 15:22 Fear *_*#3
Hehe danke, ich bin persönlich auch zufrieden jedoch gibt es immer was zu verbessern ^^

DragonBlood hat aber noch mehr Maps, werde vllt heut abend noch weitere Videos machen :D Freut euch auf ein einzigartiges Event mit zusammenarbeit mit Mijago. Ein OX Event erweitert auf 4 Felder (A B C D) :D ROFL
12/03/2012 15:51 Summex#4
Die Icemap ist sehr gut geworden *_* !
Viel Glück bei Dragon Blood :)
12/03/2012 16:05 Fear *_*#5
Danköö :D
12/03/2012 16:21 .Tobias#6
Die Maps sind echt gut geworden !
Vorallem gefällt mir die Eis Map !
Aber die Mux Map ist auch sehr geil ! :)

Mfg

.Tobias
12/03/2012 16:34 Sikk'#7
Quote:
Originally Posted by .Tobias View Post
Die Maps sind echt gut geworden !
*Vorallem gefällt mir die Eis Map !
Aber die Mux Map ist auch sehr geil ! :)

Mfg

.Tobias

*Fehler... Vor allem <- auseinander :)

Bei „vor allem“ handelt es sich um ein Fokuspartikel, die oftmals gleichlautend mit Adverbien und unflektierten Adjektiven sind. Wie bei „wenigstens“, „mindestens“, „sogar“ und „gerade“, um nur einige zu nennen, wird hiermit ein Teil des Satzes besonders hervorgehoben oder gegenüber anderen Satzteilen eingeschränkt. Die Aufmerksamkeit wird auf eben jenen Teil gelenkt, der vorhergehende Abschnitt wird mit dem hervorgehobenen in Kontext gesetzt.

In der Ähnlichkeit zu zwei anderen Fokuspartikeln mag der gedankliche Fehler begründet sein. Wörter wie „allenfalls“ und „bestenfalls“ sind beispielsweise ebenso aus zwei Wörtern (allen/besten und Fall) zusammengesetzt. Wenn man sich hiervon nun „auf alle Fälle“ oder „im besten Fall“ ableiten wollte, könnte die (ebenfalls falsche) Variante „vor Allem“ noch verständlich sein, denn „vor“ ist eine Präposition und „Allem“ wäre hier dann ein Substantiv. Doch wie gesagt, auch dies ist falsch.

Es bleibt bei allen Überlegungen vor allem dabei, dass „vor allem“ immer auseinander und klein geschrieben wird.

Btw. Das MUX sieht richtig nice aus :)
12/03/2012 16:42 Fear *_*#8
okeeyy sehr interessant xDD fang bloß net bei mir an Fehler zu suchen ich schreibe so wie ich grade schreibe xDDD
12/03/2012 16:45 .Tobias#9
:(
12/03/2012 17:18 Mijago#10
Wtf xD Ein Wandelnder Duden :o
Assassine + Duden = Assaduden :O
12/03/2012 17:26 Sikk'#11
Quote:
Originally Posted by .Tobias View Post
:(
Tobi editier noch irgendwas, sonst wird das als Spam gewertet :O

Mijago

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach mal das Spiel bis Prestige 15 zocken,
dann nennt man dich bald Mijuden <-

Btw. Rennt er im Kreis und kriegt die richtige Antwort :D

Noch was zum Thema:
Freue mich auf Dragon Blood.
Der Server hört sich nämlich vielversprechend an :)
12/03/2012 18:32 Fear *_*#12
Immer diese Spammer ^^