Suche ein Avatar für Facebook

12/03/2012 13:29 JaximusV#1
hallo,

ich suche ein avatar für meine facebook seite die dann auch zum hintergrund passt also ähnliche farben und halt ne normale avatar größte für facebook. Würde dafür sehr dankbar sein.

fb seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hintergrund:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/03/2012 13:32 _Ramon_#2
Muss in die EliteGold Trading Section oder gucke mal in Freebies nach kostenlosen Gfx Angeboten.
12/03/2012 13:53 Che#3
Du bist hier im Off-Topic leider falsch, ich denke es ist am sinnvollsten dir zu sagen wo du so eine Anfrage besser stellst. Ein Handelsthema ist es ja noch nicht, da fehlt zumindest die Angabe was du dafür bereit wärst zu zahlen ;)

Demnach:
Derartige Services kannst du hier beziehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab und zu gibt es außerdem kostenlose Angeboten von unseren kreativen Usern, die findest du dann hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Vorsicht! Hier darfst du keine Anfrage stellen sondern nur bestehende Services in Anspruch nehmen!)
12/03/2012 14:08 lanara#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten in den Sektionen die Che gepostet hat.

#closed