[Frage] Elsword Trainer Cheat engine

12/03/2012 12:07 *-Elsword_Hacker-*#1
Wie kann man einen Trainer bei Cheat engine erstellen? Was benötige ich dafür also falls man irgendeine Sprache wie Assambly oder was auch immer brauch sagen pls. Wie schwer ist das, und wiefinde ich die Pointer , Tutorial Video für z.b. dmg-Hack wäre nett.

PS: Video-Tut, hätte Virtuos wieder was für sein Index ;) .
12/08/2012 10:54 . .#2
du brauchst vorher erstmal n bypass da elword jetz hackshield hat... und den macht dir mom niemand public
12/08/2012 12:44 joe1996#3
ein kumpel hatt schon ne bypass fertig den releast er aber erst zusammen mit seinem hack und den hatt zu ca. 10 % fertig..

Also müsst ihr euch noch gedulden
12/08/2012 13:02 Kesz'#4
Lass es doch sein.Lass Elsword so wie es ist , wir brauchen keine Hacker du zerstörst nur das Game!
Und irgent wann wird es das Game nicht mehr geben dank so einen Kind wie dir.
12/08/2012 13:29 Emily Erdbeer#5
Quote:
Originally Posted by Kesz' View Post
Lass es doch sein.Lass Elsword so wie es ist , wir brauchen keine Hacker du zerstörst nur das Game!
Wen kümmerts bitte wenn jemand in Dungeons alleine hackt?
In PvP würde es mich auch aufregen, aber mit Cheat Engine kann man eh nur in Dungeons alleine hacken.
12/08/2012 14:42 joe1996#6
Nja ich wende es auch nur alleine im Dungeon an und nie um PvP oder sonstigem was jetzt zu Unfair wäre
12/08/2012 14:56 superchick#7
vituos verkauft seinen bypass ja eh schon teuer *lol* XD
12/08/2012 15:02 Emily Erdbeer#8
Quote:
Originally Posted by superchick View Post
vituos verkauft seinen bypass ja eh schon teuer *lol* XD
Da kannst du nicht von verkaufen reden.
Wenn wirklich jemand so dumm ist und ihm PSCs gibt, griegt er entweder nichts oder nen Virus.
12/08/2012 16:10 superchick#9
obs ein virus ist, ist sehr leicht mit vmware zu testen...
12/08/2012 16:16 *~Virtuos~*#10
Oder ihr guckt einen Thread höher in den meinen Thread und knuddelt dann den VT Link u.û
Meint ihr ich verpeste meinen eigenen laptop? (Vid bezogen)
12/08/2012 22:19 gtelki123#11
Quote:
Sag mal, warum bist du hier und schreibst diesen Kommentar? EPvPers
ist eine HACK - SITE und nichts für solche wie dich. Du kannst deinen Account
auch gleich mal löschen und nach draußen Spielen gehen.:facepalm: Also echt, man ist in EPvPers angemeldet und ist dann auch noch gegen Hacks...
Du bist auf der falschen Seite, Kiddy ^.^

Quote:
Achja, du sagst das Spiel wird es nicht mehr geben, wegen Hackern/solchen wie ihn? Das Spiel lebt von Geld du Idiot.
12/08/2012 23:32 superchick#12
ich habs ja nicht gesagt^^ dass es ein virus wäre :)

aber das hast du nicht in 10 minuten gemacht... wie zuvor gesagt "nehmt euch 10 mins fürn bypass" :( schade nur, dasses bei mir nich wirklich funzen will...
12/09/2012 00:19 *-Elsword_Hacker-*#13
Quote:
In PvP würde es mich auch aufregen, aber mit Cheat Engine kann man eh nur in Dungeons alleine hacken.
Wer sagt das ?!
Quote:
Oder ihr guckt einen Thread höher in den meinen Thread und knuddelt dann den VT Link u.û
Meint ihr ich verpeste meinen eigenen laptop? (Vid bezogen)
könntest nach dem handel einfach nen fake senden der die gleiche Anzahl der Datein hat und die gleichen Namen und schon fertig :) .
12/09/2012 00:35 *~Virtuos~*#14
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Wer sagt das ?!

könntest nach dem handel einfach nen fake senden der die gleiche Anzahl der Datein hat und die gleichen Namen und schon fertig :) .
Bist wohl der einzigste, der nicht kapierte das eine Testversion public ist. Du bist ein schlechter Verehrer.
12/09/2012 10:55 *-Elsword_Hacker-*#15
Quote:
Bist wohl der einzigste, der nicht kapierte das eine Testversion public ist. Du bist ein schlechter Verehrer.
Wenn du meinst ^^

PS: falls das mal irgendwann ein mod liest kann closed werden ^^.