wert

04/01/2009 14:45 SALMIAK KUGEL#1
Hi^^ ich habe mal eine Frage meint ihr es würde sich lohnen jetzt diesen himmlischen bulen zu kaufen?

evtl wird der ja auch steigen.

Was meint ihr?:mofo:
04/01/2009 15:24 USB Schnittstelle#2
ich meine es wäre hilfreich in das richtige Forum zu posten.

Wieso sollte er plötzlich steigenß

Wenn der nicht zu 90% aus dem Spielo entfernt wird wird sich auch der Wert nicht stark verändern. Warum sollte er auch?
04/01/2009 15:31 Moppel123#3
was soll diese frage? und dazu noch hier..
im wt kann man dir da bestimmt weiterhelfen :-)
04/01/2009 16:31 MF-Rockstar#4
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ich meine es wäre hilfreich in das richtige Forum zu posten.

Wieso sollte er plötzlich steigenß

Wenn der nicht zu 90% aus dem Spielo entfernt wird wird sich auch der Wert nicht stark verändern. Warum sollte er auch?
Vielleicht denkt er das ja weils schon nen paar Jahre dauern wird bis wieder ein Jahr des Ochsen kommt ^^ und die Ratte is ja auch gestiegen bzw das Schwein...

Ansonsten würd ich meinen ist Dauer und Gewinnspanne zu schlecht als das sich das wirklich lohnen würde lässt nen Jahr leigen und bekommst 5p mehr raus oder so...
04/01/2009 17:03 Edrahil#5
Denke nicht, das das ne kluge Investition wäre. Mittlerweile denkt jeder, das der Ochse nächstes Jahr meht wert (soviel wie die Ratte) sein wird, deshalb bewahren den ganz viele auf und daraus resultiert dann wierder eine höhere Anzahl. Versuchs leiber mit Minipets, die es sowieso schon selten gibt, da hast bessere Chancen mit. ;)
04/01/2009 17:57 SALMIAK KUGEL#6
kk danke :D
04/03/2009 19:04 smmc#7
Er wird ganz sicher steigen da keine neuen Ochsen nachkommen, allerdings müsstest du ne riesige Menge kaufen damit sich der Preisanstieg für dich auch wirklich bezahlt macht.