Der PHP Webworker! :)

12/02/2012 21:22 Synatex#1
Moin!

Darf ich hier eines meiner neusten Projekte vorstellen, den PHP Webworker. Was soll der machen? Der soll den Usern, die sich nicht unbedingt mit cURL und RegEx auskennen, auf die Sprünge helfen. Er erlaubt einfaches abschicken von Formularen (gefaked durch einen Request), einen einfachen imaginären klick auf Links und biete die Möglichkeit schnell und einfach Requests abzusetzen.

Das ganze könnt ihr euch auf der Webseite anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls Verbesserungsvorschläge vorhanden sind wäre es sehr gut wenn ihr mir diese auf irgendeine Weise zukommen lassen würdet! :) Die Dokumentation der privaten Funktionen ist noch nicht ausgebaut.

MfG
03/22/2013 18:58 Synatex#2
So :)

Ein paar Leute haben das ganze schon relativ gut durchgetestet und einige Bugs bzw. Verbesserungsvorschläge dort gelassen. Stolz darf ich verkünden das sich dann doch 65 Downloads zusammen gefunden haben. Ein paar davon haben ebenfalls Feedback hinterlassen.

Ich werde nun die nächste Woche meinen Urlaub genießen und wollte ebenfalls das ganze Script verbessern um es eben für die Leute handlicher zu machen. Die momentane v0.2 beinhaltet:

Quote:
  • Cookie-File wird richtig erstellt und Cookies werden dementsprechend abgespeichert (Man konnte sich nicht auf vorhandenen Websites einloggen)
  • SSL-Support ist vorhanden. Vorher war es nicht möglich auf HTTPS Seiten zuzugreifen.
  • Einfacher Support für .htaccess geschützte Websiten. Einfach mit der ->auth($user, $pass) sich für eine bestimmte Webseite authentifizieren.
  • Form Debugger - Falls ->form() genutzt wird, werden gefundene INPUTs bereits vorausgefüllt bereitgestellt. In einem extra Array werden die hidden-Parameter angezeigt. (Um gegen die "Hidden-Captchas" anzugehen.
  • Generelle Codeoptimierungen, Anpassung an neue Standards und Funktionsumbennenungen.
  • Einige interne Fehleranzeigen die euch erlauben während der Entwicklung relevante Daten zu verfolgen. Dazu findet ihr später mehr in der Doku! :)
Da letztendlich ihr es seit der es nutzt würde ich gerne noch wissen, was für Funktionen ihr zur einfachereren Verarbeitung von Webseiten gerne haben würdet!
03/23/2013 14:42 00Se7en#3
So??