womit man Seafight einfacher macht

12/02/2012 18:25 onebloodangel#1
Hallo und wieder eine Frage von mir was gibt es um Seafight einfacher macht oder womit kann man sein Schiff kostengünstig ausbauen und gut Perlen und Mojo verdienen.

Also anders gesagt gibt es zur Zeit Bugs die noch funktionieren oder Programme die einen Helfen können das Leben bei Seafight einfacher zumachen.

Ich bin für alle offen aber es wäre schön wenn es nicht zu teuer wäre (Bug sollte man nicht kaufen müssen).
12/02/2012 19:20 Meded#2
Ich habe immer noch den Verdacht, dass du ein Mitarbeiter von BP bist.
Wenn dem so sei, dann verpi*** dich schnell wieder aus diesem Forum...!!!
12/02/2012 19:41 onebloodangel#3
falsch gedacht bin ich nicht aber Du Antwortest aber wenigsten auf meine Fragen, aber leider nicht mit der richtigen Antwort

Ach Meded (Sebastian) vielleicht bist du ja einer von BP
12/02/2012 23:21 Meded#4
Du willst am kostengünstigen dein Schiff ausbauen ?
dann versuch es doch mal mit ersteigern... auf'm Basar habe ich jede menge 50-Pfünder für nur 11.111Goldstücke bekommen !!!

Geh mal für 1-5h glitzis sammeln und hau dann die Mojos in den Kessel und hoff dass du deine BM voll kriegst.

Such dir am besten noch eine Gilde und frage diese ob die dir bei deinen Questen helfen können.

Am aller besten, wenn du im basar noch diesen Piratenpackt scheiss findest, dann ersteiger dir das auch !!
weil du kannst diese dann später immer noch benutzen aber nicht mehr ersteigern..

Und ja, ich heiße in RL Meded.... wie kommst du auf Sebastian o.O?!