War Z / Hack Erfahrungen.

12/02/2012 14:29 ComeR2142#1
Hallo Community,

Ich werd kein Hack Request hier machen,
Ich möchte lediglich eure Erfahrungen mit den jeweiligen Hacks UD, Features ect. wissen.
Wäre nett wenn diejenigen mit Hacks mich mal Skype adden oder per PN mir
ihre Erfahrungen aufschreibern mit den jeweiligen Hacks aufzuschreiben.

Sollte es ausführlich genug sein oder mich total überzeugen gibts als kleine Belohnung vllt bissl e*g.

Die Leute die rumheulen von wegen Hacken macht das Game kaputt...
-> Falsches Forum

EDIT: Da ich kein Paypal hab und jemand mir das per Paypal kauft auf meinen Account hat er dann die HWID oder gilt das für meinen Rechner?
12/03/2012 04:49 Refiniel#2
Auf dein edit bezogen,
zwar weiß ich was eine hwid ist aber was möchtest du uns damit fragen?

Bei mir hat es auch jemand anderes über PayPal gekauft weil ich einfach nicht warten konnte, 3 andere meiner accounts habe ich mir aber selber gekauft...
Den per PayPal von einem Freund nunja machs so:

Er kauft es dir über PayPal , gibt deine email adresse an, du bekommst einen code zugeschickt und tada, du löst den code bei deinem account ein fertig.

Denke zwar grad das du auf etwas anderes hinaus willst undzwar in richtung bans:
die hardware id ist nur für dich, dein rechner halt... kein anderer oO

Denke aber nicht das WarZ hwid bant, ist ja nit combat arms, gibt eher einen ip ban, wenn überhaupt, da sie ja denken das du dir dann einen neuen account kaufst = mehr umsatz für sie...

Falls ich mit allen möglichkeiten falsch lag, schreibe mir bitte nocheinmal was du meinst.
12/03/2012 11:48 RezChams#3
Ich weis nicht, in wie fern WarZ HWID Bans verteilt, aber ich halte es vorerst für ausgeschlossen. Des weiteren kann man HWID Bans auch umgehen.
12/03/2012 13:45 C2000K#4
ich glaube er meint, dass die hacks HWID gebunden sind.

das ist bei jedem paycheat so, damit den niemand public macht.
12/03/2012 15:28 Refiniel#5
also bei ga ist es so, da musst du dann einem admin bzw. im forum bescheid sagen das du einen hwid reset willst
12/03/2012 15:36 ComeR2142#6
Oh Sry, hatte 3 Stunden nach dem erstellen dieses Thread´s mit nem TM Mod gesprochen und der hat mir alles ausfürlich erklärt.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie man nen Thread schließt würd ich das machen ansonsten wird mir das nacher sicher einer sagen :).
12/03/2012 15:37 .Inƒected#7
Ihr habt alle die Frage falsch verstanden. Er meint was für Funktionen eure Hacks hatten/haben und welche ihr z.B am liebsten mögt noRecoil etc..
Also halt die Ehrfahrung mit dem Hack die ihr gemacht habt.
12/03/2012 15:49 Refiniel#8
Nein infected, meins war auf das edit bezogen, ich selber habe nicht vor hacks für warz zu benutzen, macht spiele nur langweilig deßhalb kann ich ihm dazu nichts sagen, aber evtl. zum edit, da ich für combat arms hacks benutzt habe, und das von ga und die haben halt etwas mit der hwid zutun

comer: Daarmy wird den Thread sicherlich rasch schließen, du selber kannst keine themen schließen^^
12/03/2012 20:32 FeuchtTraumBeseitigung#9
Wenn du hacken willst/musst solltest du auch unterscheiden welches Ziel

0815 reicht AJ
Mehr anspruch? dann Tm lvl2
12/03/2012 21:05 ComeR2142#10
Quote:
Originally Posted by Angario View Post
Wenn du hacken willst/musst solltest du auch unterscheiden welches Ziel

0815 reicht AJ
Mehr anspruch? dann Tm lvl2

AJ hatte nur ESP oder nicht?

Ich nehm glaubig TM1, Ich brauch kein Fly,Speed ect....
Außerdem ist da die Banngefahr niedriger...
Und Aimbot hätt ich doch schon gerne daher auch Tm1 anstadt AJ.
12/03/2012 21:32 .Inƒected#11
Aimjunkies hat auch nen Aimbot aber der ist bullshit.
Kauf dir tm~cheats da kannst du eigentlich nichts falsch machen
12/03/2012 21:43 MC_JÜRGEN..#12
Ich hab iLikeCheats. Ist zwar bis jzt auch nur esp Viewhigh usw. Aber man kann sehen welche waffen der gegner besitzt, also ob es sich lohnt ihn zu killen usw. Aimbot soll in den nächsten wochen noch kommen und für 12$ find ich das echt ok.
12/04/2012 00:50 BlAcKJeSuS#13
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ich hab iLikeCheats. Ist zwar bis jzt auch nur esp Viewhigh usw. Aber man kann sehen welche waffen der gegner besitzt, also ob es sich lohnt ihn zu killen usw. Aimbot soll in den nächsten wochen noch kommen und für 12$ find ich das echt ok.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin gespannt was noch so an Funktionen dazu kommt.
12/04/2012 07:25 -Tap-#14
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Bei AJ kannst du das auch sehen und du hast noch ein paar mehr Features als in iLkukeCheats und es kostet nur 10$ ;)
12/04/2012 08:18 Der Anbieter#15
Kauf dir auf keinen Fall TM-Cheats, n kollege hat den und naja, es ist verbuggt wie sau :rolleyes: