Bypass ?

12/02/2012 04:58 olivander97#1
Hi com :)
Wei funktioniert eigentlich ein Bypass und wie/wo kann ich den benutzen ? Wäre nett wenn ihr mir das verständlich erklärt. Ich habe nämlich 0,00 Erfahrung mit sowas.

(Die Programme/Scripte die damit verbunden sind werden nicht von elitepvpers unterstüzt. Dem bin ich mir bewusst und es währe sehr nett, wenn ihr bei der Sachen bleibt und nicht rumspamt ( :rtfm: ) . Danke :) )

Lg. olivander
12/02/2012 13:54 hero9910#2
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
(Die Programme/Scripte die damit verbunden sind werden nicht von elitepvpers unterstüzt.
Falsch.
Viele cheats auf epvp hatten bzw haben einen bypass.
Ich kann dir leider nicht sagen wie das nach dem einem update von Nexon mit dem Bypass aussieht, ob es noch möglich ist oder ob die das irgendwie gefixt haben .....
also ein Bypass hat die Aufgabe etwas zu umgehen.
Bei HS Bypass ist es dann HS (Hackshield)
Bei CRC Check ist es dann das CRC.
Wenn du HS gebypasst hast dann kannst du eigentlich jegliche Art von Memory verändern.
ASM Funktionen werden nicht von HS nach wenigen Minuten erkannt.
12/02/2012 14:08 olivander97#3
Danke :) Hilft mir schonmal weiter, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das mit dem ich arbeiten möchte, nicht von epvp unterstüzt wird ;)
Was für einen bypass brauche ich denn, um Daten zu verändern ? Und wie benutze ich den ?
12/02/2012 16:02 hero9910#4
einen CRC check bypass brauchst du
12/03/2012 00:51 k4n4ckpowerx3™#5
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
einen CRC check bypass brauchst du
kostet der nicht?
12/03/2012 21:59 Faultyclones#6
Quote:
Originally Posted by k4n4ckpowerx3™ View Post
kostet der nicht?
Das gute am Coden ist , dass nichts etwas kostet solange du von der Materie eine Ahnung hast.

Ein Bypass ist ein Umweg , welcher es ermöglicht besondere Leistungen bei einem Cheat/Exploit/Mod zu erzielen. Meisten wird es in einer Programmiersprache geschrieben und es beansprucht auch bestimmte Kenntnisse in einer Programmiersprache. Zudem kannst du aber auch einen Bypass von einem Coder kaufen, ob diese gut sind, bleibt fraglich.
12/04/2012 18:05 olivander97#7
Alles klar danke :) Kann mir vielleicht noch jemand einen coder empfehlen ? Und in welcher preikategorie liegt so ein ein bypass. Und kann man den nach nem Update auch noch verwenden ?