Epvp nur über Proxy erreichbar

12/02/2012 01:08 PrinzAbdi#1
Moinsen, wie der Titel sagt, komme ich nicht auf die Seite "www.elitepvpers.com/com". Nur wenn ich einen Proxy verwende, dann kann ich drauf, allerdings ist das dann um einiges langsamer und ich würde gerne auf die Seite können, ohne jedes mal auf hidemyass gehen zu müssen, daher meine Frage, wieso ist das denn so und wie kann ich das Problem lösen?

LG
12/02/2012 01:13 Monkry#2
In welchem Land wohnst du und aus welchem Land kommt dein Proxy?
Könnte sein das deine feste IP gebant ist.
12/02/2012 01:17 PrinzAbdi#3
Ich wohne in Deutschland und der Proxy kp, ich verwende einen FreeProxy von der Seite hidemyass, daher weis ich nicht aus welchem Land die sind.
12/02/2012 01:19 Monkry#4
Hattest du schon einmal einen ePvP account? der möglicherweise gebant wurde?
12/02/2012 01:25 PrinzAbdi#5
Ja, der wurde aber nicht gebannt, der ist abhanden gekommen und ich habe eine neue Leitung + neuer IP seit 1 Woche, seitdem geht das nicht mehr.
12/02/2012 01:28 John Marston#6
Das Problem hatte ich auch, am besten nimmst du Kontakt mit den Admins auf ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Die können dir evtl sagen ob deine IP gebannt ist und sie wieder entbannen.

Hat bei mir nicht funktioniert, aber seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe geht es wieder.
12/02/2012 10:10 .Silverl1ght#7
Versuch mal deinen Router zu reseten/rebooten und bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du schauen aus welchen land dein Proxy kommt .
12/02/2012 10:12 Yeru#8
Es kann sein das deine IP gesperrt ist, wegen dem Anti DDOS, das deine IP vorerst mal geblockt wird.
Nach spätestens 7 Tagen wieder automatisch entblockt, falls nicht Admin Kontaktieren.