Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™
Und wovon redet ein Anwalt , nicht von Erfahrungen die er gemacht hat? :rolleyes: Ach ne von Erfahrungen die jemand anders gemacht hat und es nun in einem Buch steht?
|
Er schlägt im Gesetzbuch nach, ganz einfach. Mit Erfahrungen meinte ich nebenbei so Dinge wie selbst schon mit sowas konfrontiert gewesen zu sein, also in meinem Fall über eine Anzeige.
Achja, im "Buch" stehen keine Erfahrungen von anderen sondern gesetzliche Regelungen.
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™
Warum du von dir auf andere schließt ist fragwürdig bzw die Intelligenz oder das Wissen anderer in Frage stellst , Troll.
|
Wiederum Erfahrung, hier wird mit 99%iger Sicherheit keiner der Antwortenden ein abgeschlossenes Jura-Studium haben, da mit Sicherheit der überwiegende Großteil minderjährig ist oder in dem Alter eines Studenten ist, das sagt zumindest
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (findest du im Tab "Audience"). Das hat nichts mit Trolling zu tun.
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Ja ein Anwalt.... Ich rede hier aber vom Privaten Gebrauch, so als wenn man das mal aus Jux und Laune macht.
|
Achso, dann hatte ich das falsch aufgefasst und du hast demnach natürlich recht, Entschuldigung.
Quote:
Originally Posted by iFate
Wenn ich z.B. meine eigene IP Orte wohn ich ca. 20km von meinem zu hause entfernt.
|
Über den Provider kann man die genaue Adresse herausfinden, die schauen einfach nach wem die IP zugeordnet war und sehen dann in ihren Kundendaten nach wo der wohnt.
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Wohl eher nicht, da es nicht erlaubt ist.
Darf nur Die Kripo, Polizei und evtl der Netzbetreiber.
|
Kannst du als Anwalt im Interesse einer Privatperson auch beim Netzbetreiber einklagen, genauso wie es die Polizei tut. Ob du es als Privatperson auch einklagen kannst weiß ich nicht, das wäre auch noch interessant.