Anfange oder nicht?

12/01/2012 18:31 MrJewlz#1
tag leute :)
ich bin auf der suche nach einem neuem spiel und wollte mal fragen ob sich das lohnt und ob es spaß macht. Habe bisher nur 4story von solch einer art gespielt :)
Bitte um hilfe:)
12/01/2012 19:16 Interqs#2
W€nn Du vi€l €uro hast, wirst Du schon d€in€n Spaß hi€r hab€n ...
12/01/2012 19:41 MrJewlz#3
ohne geht nicht oder wie :S?
bei 4story kann man einiges durch handeln weg machen ...geht das dort auch?
12/01/2012 20:02 Мarvіn#4
FlyFF ist einer der Echtgeld-"Abhängigsten" Spiele überhaupt.
Es geht ohne, aber ohne wirst du nicht viel erreichen und der Spielfortschritt ist sehr gering.
12/01/2012 20:06 Tovin#5
kommt drauf an welche art du m,agst und ob die geld ausgeben willst
12/01/2012 20:17 Мarvіn#6
Quote:
Originally Posted by Stinkbeutel View Post
kommt drauf an welche art du m,agst und ob die geld ausgeben willst
Wie wäre es mal mit korrekten Satzbau + Rechtschreibung? :rolleyes:

~~~

An deiner Stelle würde ich das Spiel einfach mal anspielen und
sich eine eigene Meinung bilden, die ist sowieso immer die Beste :D
12/01/2012 20:44 MrJewlz#7
aufjedenfall danke schonmal für die antworten :D
aber ich denke wenn man dann doch soviel geld benötigt wie ihr sagt :S werde ich mich dort doch raushalten :P mal schauen
12/02/2012 20:24 Skunk_1#8
naja momentan gibts viele anfängerfreundlich events
Und wenn man einmal startkapital hat oder mal nen paar euros donatet kann man durch resellen ein ganz nettes Sümmchen zusammen bekommen.
Dann Eq kaufen, leveln und Instanzen farmen.
Aber wenn man schnell sehr viel will muss man auf jedenfall nen Haufen Schotter ausgeben^^
12/02/2012 21:37 ChillingScream#9
Wie wär's, wenn du nicht lieber was Sinnvolleres machst und stattdessen direkt das Geld mir gibst? :handsdown:
12/02/2012 21:54 Kek'#10
WENN du anfängst, dann erstmal ohne Geld in das Spiel zu investiren.
Spiele für einen Monat Probe und hau nicht direkt was rein.
Nach diesem Monat solltest du in der Lage sein zu wissen, wie man sich am schnellsten und besten "levelt".
Dann kannst du einen neuen Charakter erstellen und Geld investieren, falls dir das Spiel gefällt.
12/03/2012 17:42 flyffmen#11
Wie man schön erwähnt hatte würde ich in deinem Falle erst einmal mich an dem Spiel Flyff rann wagen und nach einiger Zeit kannst du dann selbst sagen: Ja ich will es spielen oder Nein ich lasse es lieber. Du musst dir nämlich erst einmal ein eigenes Bild von dem Spiel machen. Natürlich musst du aber bedenken das Flyff ein Spiel ist wo du Geld ausgeben musst ansonsten dauert es sehr lange selbst mit Events bis du mal Hero bzw überhaupt mal Master bist.

Aber die Entscheidung liegt ja an dir ;)
12/03/2012 18:48 sokiryl#12
In meinen Augen nur Free to play Schrott, wenn du unbedingt Geld ausgeben musst, investiere es lieber in ein qualitativ hochwertiges Spiel oder in etwas ähnlichem. World of Warcraft wäre eine Alternative, welche allerdings in meinen Augen nicht als qualitativ hochwertig ist, sondern eher mittelmäßig. Wenn du auf PvE stehst, bist du dort richtig. Sen PvP Teil fand ich damals nicht stark (ist nun schon 2 Jahre her, seit ich World of Warcraft beiseite gelegt habe). Ansonsten könnte ich dir noch Aion ans Herz legen, ist zur Zeit eigentlich das beste Free to play MMO auf dem Markt. Wenn dir Aion auch nicht zusagt, versuchs mit ein paar guten Shootern wie Battlefield oder Call of Duty, die ganzen free to play Shooter würde ich nicht anfassen, da diese in meinen Augen auch nur pay to win Shooter sind. Ansonsten, versuchs mit Singleplayer Spielen, gibt ja genügend, da kann ich dir aber allerdings nichts empfehlen.
12/05/2012 15:49 DeFuckd#13
Glaub mir , für besser zu werden MUSST du bezahlen.
Das ist total pay2win
12/06/2012 19:36 Triscon'#14
So jetzt du kannst in dem Spiel erreichen was du willst du musst nur Konsequent genug sein... DeFuckd sagt hier gerade das du nur was erreichen kannst in dem du zahlst ... Aber nein du kansnt auch im Spiel dein GEld farmen oder ähnliches es dauert nur verdammt lange also ein morz Zeitaufwand verbirgt sich dahinter... WEnns schneller gehen soll wirklich Zahlen ... Leider... Hab 2 Chars auf Max LvL aber auch bezahlt um soweit zukommen und das nicht gerade wenig danach ärgert man sich leider dumm und dämlich ..
12/11/2012 21:13 Beefx3#15
fang fly nie an is dreckiges spiel :D