Hey,
Ich weiß dieses Thema hängt allen leuten warscheinlich jetzt schon wirklich bis zur Nase raus.
Aber ich will mir eben ne Konsole holn(warscheinlich xBox360 Slim 250GB).
War mir da auch eigentlich schon sicher aber jetzt merke ich das Nitendo ihre neue Konsole rausbringt.
Jetzt will ich mir keinen vollen Failkauf leisten mit der xBox360, und da ich mich nicht wirklich mit Hardware auskenne, wollte ich fragen ob die Wii U bessere ausgestattet ist als die xBox360 oder die Ps3.
Ich hab den "Kontroler" von der Wii U gesehen, und finde den jetzt bisschen sehr groß, und weiß nicht wie man da richtig spielen soll.
Ich will Sachen spielen wie Assasins Creed 3 oder Skyrim usw.
Gta5 dann auchnoch...
Ich hoffe das ihr versteht was ich euch damit sagen will, ich will keine Partyspiel-Konsole haben, sondern ne Gaming-Konsole.
Ich will nicht, wie in der Wii U Werbung beschrieben, mit ganz vielen Leuten irgendwelchen Mario Zeugs oder wat das is spielen. Ich will Skyrim zocken, auch Shooter(Battlefield 3, 2 BadCompany etc..) .
Für die Leute die auch vor meiner Entscheidung wegen der Konsolen stehen :
Ich bin zu xBox360 gekommen weil :
-Soll guter Internetdienst haben(bezahlt man ja auch)
-Halo 4
-Auch mit spielen & Headset 100€ billiger als die Ps3
-Auf vielen Spielen die leicht bessere Grafik.
Dann noch 2 Fragen zur xBox360 xd :
Kann ich auch hier ein Konto aufm Pc erstellen(xBox Live) und dann mit meiner xBox dort einloggen?
Und dann ist dieser xBox Gold kauf bei Ebay für 34,99 € trusted ?
*MFG* Benny
Ich weiß dieses Thema hängt allen leuten warscheinlich jetzt schon wirklich bis zur Nase raus.
Aber ich will mir eben ne Konsole holn(warscheinlich xBox360 Slim 250GB).
War mir da auch eigentlich schon sicher aber jetzt merke ich das Nitendo ihre neue Konsole rausbringt.
Jetzt will ich mir keinen vollen Failkauf leisten mit der xBox360, und da ich mich nicht wirklich mit Hardware auskenne, wollte ich fragen ob die Wii U bessere ausgestattet ist als die xBox360 oder die Ps3.
Ich hab den "Kontroler" von der Wii U gesehen, und finde den jetzt bisschen sehr groß, und weiß nicht wie man da richtig spielen soll.
Ich will Sachen spielen wie Assasins Creed 3 oder Skyrim usw.
Gta5 dann auchnoch...
Ich hoffe das ihr versteht was ich euch damit sagen will, ich will keine Partyspiel-Konsole haben, sondern ne Gaming-Konsole.
Ich will nicht, wie in der Wii U Werbung beschrieben, mit ganz vielen Leuten irgendwelchen Mario Zeugs oder wat das is spielen. Ich will Skyrim zocken, auch Shooter(Battlefield 3, 2 BadCompany etc..) .
Für die Leute die auch vor meiner Entscheidung wegen der Konsolen stehen :
Ich bin zu xBox360 gekommen weil :
-Soll guter Internetdienst haben(bezahlt man ja auch)
-Halo 4
-Auch mit spielen & Headset 100€ billiger als die Ps3
-Auf vielen Spielen die leicht bessere Grafik.
Dann noch 2 Fragen zur xBox360 xd :
Kann ich auch hier ein Konto aufm Pc erstellen(xBox Live) und dann mit meiner xBox dort einloggen?
Und dann ist dieser xBox Gold kauf bei Ebay für 34,99 € trusted ?
*MFG* Benny