G35 Problem

12/01/2012 13:36 GamingPc1902#1
Ich habe mir ein G35 Headset geholt.

Nun hab ich ein Problem. Der Sound wird nur halb abgespielt. Also, wenn ich Musik hören will oder ein Spiel spiele, wird der Sound NICHT abgespielt.
Die G35 Software erkennt mein Headset. Wenn ich bei der Software auf Beispielsound abspielen drücke oder wenn ich mein Mirko Stummschalte, wird der Sound abgespielt.

Kann mir jemand helfen?

Edit: Wenn ich das Headset mit dem USB Kabel anschließe kommt da estsmal, Getreibersoftware wird installiert... Danach steht da Installation fehlgeschlagen.
12/01/2012 14:51 Frutex#2
#moved from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2012 14:56 kleinePrinci#3
du musst natürlich zuerst den Treiber downloaden aus dem Internet oder mit der CD installieren, dann hast du ne benutzerdings , sieht so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls du andere probleme hast, melde dich! ich kenne mich gut mit dem headset aus :P 1 jahr :P

LG
12/01/2012 18:54 GamingPc1902#4
Quote:
Originally Posted by kleinePrinci View Post
du musst natürlich zuerst den Treiber downloaden aus dem Internet oder mit der CD installieren, dann hast du ne benutzerdings , sieht so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls du andere probleme hast, melde dich! ich kenne mich gut mit dem headset aus :P 1 jahr :P

LG
Hab ich schon installiert. Geht trotzdem nicht.

Komischerweise geht es bei dem Laptop meiner Mutter.
12/01/2012 21:27 .StarSplash#5
Headset als Standardgerät einstellen, geht in der Systemsteuerung.