Blizzard sichert sich neue Domain - Projectblackstone.com

12/01/2012 13:22 Ares#1
Der amerikanische Spielentwickler Blizzard hat sich eine Domain gesichert: Projectblackstone.com. Momentan ist die Seite noch außer Betrieb und es kann nur spekuliert werden, ob die neue Homepage etwas mit dem Next-Gen-MMO Titan zu tun hat. Möglich wäre auch eine Verbindung zu World of Warcraft ("Blackstone Ring/Span") oder Diablo 3 ("Black Soulstone").

Hintergrund:
"Titan" ist ein von Blizzard entwickelter MMO, der gegen Ende 2013 erscheinen soll. Gerüchten nach soll er in einer postapokalyptischen Welt spielen, die von Aliens bedroht wird. Titan soll keinem der Blizzard-Spiele Konkurrenz machen und auch keine Inhalte von derzeitigen Games wie World of Warcraft oder StarCraft enthalten.
12/01/2012 13:35 Melodead#2
Blackstone also zu wow würde ich es mal nicht zu ordnen ausser es ist irgentwas neues was mit wow zu tun hat da ja schon bekannt ist das sie an einem neue addon arbeiten

für mich kommt folgendes in frage Wacraft 4 the Blackstone ?

Oder ne Diablo 3 Erweiterung ?

oder der richtige Name von Projekt Titan Blackstone kann man ja auch gut zu der art mmo sich bei denken
12/01/2012 13:56 Scutz#3
Ich denke es geht dabei um das neue WoW Addon bestimmt ziehen die die Classicsraids wieder neu auf um alte Leute wieder ranzuholen.

MfG Scutz
12/01/2012 14:01 Melodead#4
Hm die alten Raids neu zu machen aq und so aber dann müsste man wieder 40 mann raid einführen was mir ja gefallen würde

wenn man aber nach der geschichte von wow gehen sollte hat das nächste Addon was mit dem Smaragd frünen traum zu tun auch wenn nach dem tod deahtwings es wieder in ordnung ist mal schaun
12/20/2012 01:35 Monoxim#5
Habt ihr alle schon mal an Destiny gedacht das neue MMO von Bungie was auch noch erscheinen soll?
Der Publisher des Games wird Activision Blizzard sein was mich ziemlich stark vermuten lässt, das diese beide miteinander was machen, oder nur komischer Zufall?
Hier noch die Info gibt auch noch aktuellere aber suchen kann man ja auch selbst .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG Monoxim